Was zum lachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torsten_gt
    torsten_gt

AW: Was zum lachen

also ehrlich....

IHR wollt die ausgeglichenen RC HELI piloten sein....
    total cool usw. ?

dann wird hier eine 12 seiten kindergarten einlage vom feinsten abgefeuert...
    wo alle gegenseitig über kleinigkeiten herfallen ?!

sorry ... aber dazu fällt mir nur ein:

meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins.....

oder anders
    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen !

ein unglaubliches, unnötiges kindergarten theater hier....

Kommentar

• Einherjer
      Einherjer

Ach shit happens heißt es doch so schön ... wir haben doch alle mal vor lauter Vorfreude irgendwas falsch gemacht - ich hab z.b. Mal mit nem Kollegen an der TS Roll falsch programmiert - also Rechts war Links - das war ein Spaß sag ich euch

Kommentar

• Michael W
        Michael W

Ich hab mal die Anleitung vom GyroBot nicht gelesen.
        100% Dualrate ist da tödlich. Hat mich zum Glück nur nen Hero gekostet

Kommentar

• CopterX-Fan
          CopterX-Fan

@Sungate (offtopic, sorry)
          Hallo Sascha, sag' mal, wo fliegt Ihr denn mit Eurer Flugschule? Beim Segelflugplatz in Atter?
          Würde gerne mal vorbeischauen. Seid ihr regelmässig da, oder muss ich einfach mal auf blauen Dunst vorbeifahren? Ich komme aus Velpe und gehe immer nur nach nebenan auf den Sportplatz zum fliegen. Bin nur durch diesen Threat auf Euch in Halen aufmerksam geworden.

Jetzt nochmal was ganz Allgemeines (passt in jeden Fred):

Was mich mindestens genauso stört, wie einige sinnlose und beleidigenden Kommentare, sind die grammatikalischen "Ergüsse", welche man hier teilweise zu lesen bekommt. Das Entziffern und sinnvolle Zusammenfügen im Gehirn lässt einen manchmal die Kernaussage des Geschriebenen vergessen (mag an meinem Alter liegen).
          Sorry, aber manchmal ist es wirklich peinlich, was man hier vorgesetzt bekommt.
          Jetzt werden mich bestimmt viele User des Forum hassen, aber es kann doch nicht so schwer sein, seine Kommentare vor der "Veröffentlichung" nochmal durchzulesen.

Gruss Markus
          Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2011, 13:58. Grund: Rechtschreibung...lol

Kommentar

• herreischl
            Gast
            • 26.10.2008
            • 85
            • Hermann
            • München - Laim

Zitat von MastaChief Beitrag anzeigen
            Hier mal zwei Videos, er sollte es einfach lassen Falls die Videos schon gepostet wurden bitte einfach löschen!
            Also jetzt reicht´s mir aber !

Die meist unqualifizierten und dummen Kommentare haben gerade hier ihren Ursprung,
            bei einem der nicht mal den Mumm hat, seinen Erstflug alleine durchzuziehen!

Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=f05D2...embedded#at=60

" LOLIPOP " wäre eigentlich meines Erachtens eher angebracht als "kabelgebundener MASTACHIEF"
            Zuletzt geändert von herreischl; 18.02.2011, 22:36.

Kommentar

• b00nhunter
              Member
              • 01.09.2010
              • 185
              • Johannes
              • Wild im Verein ;)

Pwned !
              T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !

Kommentar

• lateralus
                lateralus

Kommentar

• MarkusM
                  Senior Member
                  • 24.09.2006
                  • 1058
                  • Markus
                  • Airfield Arheilgen

Wer im Glashaus sitzt, sollte zum Kacken in den Keller gehen...
                  GruÃ? Markus
                  Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                    RC-Heli TEAM
                    • 09.12.2004
                    • 12087
                    • Kurt
                    • Hinterbrühl/Wien

DAS ist genau die Wendung, die dieser Thread brauchte!

Vielen Dank!

Kurt
                    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• DIGITDUCK
                      DIGITDUCK

Weils, so lustig ist hier noch ein Crash Video, was ich euch jetzt nicht mehr vorenthalten will. Bitte den Sound schön aufdrehen, vor allem beim Schluss. Mittlerweile ist auch die Ursache bekannt für den Crash.

Ausserdem wäre ich für einen neuen Thread mit dem Titel " Zeigt her eure Crashvideos "
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2011, 18:35.

Kommentar

• Teal69
                        Senior Member
                        • 07.04.2010
                        • 1279
                        • Dennis
                        • Berlin / Tempelhof

gnatz
                        |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• elvio3
                          Senior Member
                          • 31.01.2007
                          • 1769
                          • Renzo
                          • Schweiz, Widen (AG)

Hallo Digitduck,

Was war denn der Grund?

Gruess
                          Renzo
                          Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE

Kommentar

• DIGITDUCK
                            DIGITDUCK

Zitat von elvio3 Beitrag anzeigen
                            Hallo Digitduck,

Was war denn der Grund?

Gruess
                            Renzo
                            TS-Mitnehmer rausgesprungen, Servos Blockiert, BEC in die Knie, BEC Neu durchgestartet, Beastx kann während dem Flug nicht neu initialisieren, somit keine Steurung möglich.

Kommentar

• MastaChief
                              MastaChief

Zitat von herreischl Beitrag anzeigen
                              Also jetzt reicht´s mir aber !

Die meist unqualifizierten und dummen Kommentare haben gerade hier ihren Ursprung,
                              bei einem der nicht mal den Mumm hat, seinen Erstflug alleine durchzuziehen!

Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=f05D2...embedded#at=60

" LOLIPOP " wäre eigentlich meines Erachtens eher angebracht als "kabelgebundener MASTACHIEF"
                              Hehe also irgendwas verstehe Ich hier nicht, Ich habe bereits hier schon mein Statement gegeben und das war nicht negativ wie hier viele andere Beiträge.

Jetzt willst du mir hier eine reinwürgen weil Ich vor dem Motorstart den Stöpsel im Reso hatte? Dadurch wäre mein Heli sicher nicht zu bruch gegangen. Und hier zu versuchen mich runter zu machen, weil Ich am Kabel fliege ist wohl keine Frage von "Mum". Natürlich könnte Ich selbständig starten den Heli wohl eine weile schweben lassen, entweder geht er dann durch abdriften zu bruch oder beim landen - wenn man die Möglichkeit hat ist das Lehrer/Schüler System die beste Variante und viele hier wären sicher froh wenn Sie dies bei ihrem Erstflug nutzen hätten können - so das Feedback von den Anfängern die Ich kenne.

Ich fand es nur krass das in beiden Videos von Digitduck, das schnelle "Ich will fliegen" durch kam und dadurch beim zusammenbau geschludert wurde, das finde Ich unvernünftig, da fliege Ich lieber mit Lehrer/Schüler und lasse den Heli vor dem Erstflug von Profis durchchecken anstatt Ich dann wegen nem Bau- oder Steuerungsfehler den Heli in eine Person katapultiere (Extrembeispiel). Da bin Ich eben in deinen Augen ein "Angsthase" oder wie du das siehst, aber das bin Ich in diesem Fall gerne

Die Stelle mit dem Stöpsel habe Ich extra eingefügt und die Musik leiser gemacht, um das Video etwas spaßiger zu gestalten.

Aber hier von wegen "owned" usw. zu schreiben weil Ich Lehrer/Schüler fliege oder den Stöpsel vergessen habe ist ja wirklich ein Witz...
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2011, 23:27.

Kommentar

• zschigi2
                                zschigi2

@mastachief:

Die Frage ist doch, ob jemand, der am Kabel fliegt, jemandem nahe legen sollte, er möge doch aufhören...

Der Ton macht die Musik!

Und unvernünftig ist es m.E. auch, andere pauschal an den Pranger zu stellen, ohne die Hintergründe zu kennen oder zu erfragen. Und nichts anderes machst du (gewollt oder ungewollt) im ersten Post!

Kommentar

Lädt...
                                X