Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ach shit happens heißt es doch so schön ... wir haben doch alle mal vor lauter Vorfreude irgendwas falsch gemacht - ich hab z.b. Mal mit nem Kollegen an der TS Roll falsch programmiert - also Rechts war Links - das war ein Spaß sag ich euch
@Sungate (offtopic, sorry)
Hallo Sascha, sag' mal, wo fliegt Ihr denn mit Eurer Flugschule? Beim Segelflugplatz in Atter?
Würde gerne mal vorbeischauen. Seid ihr regelmässig da, oder muss ich einfach mal auf blauen Dunst vorbeifahren? Ich komme aus Velpe und gehe immer nur nach nebenan auf den Sportplatz zum fliegen. Bin nur durch diesen Threat auf Euch in Halen aufmerksam geworden.
Jetzt nochmal was ganz Allgemeines (passt in jeden Fred):
Was mich mindestens genauso stört, wie einige sinnlose und beleidigenden Kommentare, sind die grammatikalischen "Ergüsse", welche man hier teilweise zu lesen bekommt. Das Entziffern und sinnvolle Zusammenfügen im Gehirn lässt einen manchmal die Kernaussage des Geschriebenen vergessen (mag an meinem Alter liegen).
Sorry, aber manchmal ist es wirklich peinlich, was man hier vorgesetzt bekommt.
Jetzt werden mich bestimmt viele User des Forum hassen, aber es kann doch nicht so schwer sein, seine Kommentare vor der "Veröffentlichung" nochmal durchzulesen.
Gruss Markus
Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2011, 13:58.
Grund: Rechtschreibung...lol
Hier mal zwei Videos, er sollte es einfach lassen Falls die Videos schon gepostet wurden bitte einfach löschen!
Also jetzt reicht´s mir aber !
Die meist unqualifizierten und dummen Kommentare haben gerade hier ihren Ursprung,
bei einem der nicht mal den Mumm hat, seinen Erstflug alleine durchzuziehen!
Weils, so lustig ist hier noch ein Crash Video, was ich euch jetzt nicht mehr vorenthalten will. Bitte den Sound schön aufdrehen, vor allem beim Schluss. Mittlerweile ist auch die Ursache bekannt für den Crash.
TS-Mitnehmer rausgesprungen, Servos Blockiert, BEC in die Knie, BEC Neu durchgestartet, Beastx kann während dem Flug nicht neu initialisieren, somit keine Steurung möglich.
Die meist unqualifizierten und dummen Kommentare haben gerade hier ihren Ursprung,
bei einem der nicht mal den Mumm hat, seinen Erstflug alleine durchzuziehen!
" LOLIPOP " wäre eigentlich meines Erachtens eher angebracht als "kabelgebundener MASTACHIEF"
Hehe also irgendwas verstehe Ich hier nicht, Ich habe bereits hier schon mein Statement gegeben und das war nicht negativ wie hier viele andere Beiträge.
Jetzt willst du mir hier eine reinwürgen weil Ich vor dem Motorstart den Stöpsel im Reso hatte? Dadurch wäre mein Heli sicher nicht zu bruch gegangen. Und hier zu versuchen mich runter zu machen, weil Ich am Kabel fliege ist wohl keine Frage von "Mum". Natürlich könnte Ich selbständig starten den Heli wohl eine weile schweben lassen, entweder geht er dann durch abdriften zu bruch oder beim landen - wenn man die Möglichkeit hat ist das Lehrer/Schüler System die beste Variante und viele hier wären sicher froh wenn Sie dies bei ihrem Erstflug nutzen hätten können - so das Feedback von den Anfängern die Ich kenne.
Ich fand es nur krass das in beiden Videos von Digitduck, das schnelle "Ich will fliegen" durch kam und dadurch beim zusammenbau geschludert wurde, das finde Ich unvernünftig, da fliege Ich lieber mit Lehrer/Schüler und lasse den Heli vor dem Erstflug von Profis durchchecken anstatt Ich dann wegen nem Bau- oder Steuerungsfehler den Heli in eine Person katapultiere (Extrembeispiel). Da bin Ich eben in deinen Augen ein "Angsthase" oder wie du das siehst, aber das bin Ich in diesem Fall gerne
Die Stelle mit dem Stöpsel habe Ich extra eingefügt und die Musik leiser gemacht, um das Video etwas spaßiger zu gestalten.
Aber hier von wegen "owned" usw. zu schreiben weil Ich Lehrer/Schüler fliege oder den Stöpsel vergessen habe ist ja wirklich ein Witz...
Die Frage ist doch, ob jemand, der am Kabel fliegt, jemandem nahe legen sollte, er möge doch aufhören...
Der Ton macht die Musik!
Und unvernünftig ist es m.E. auch, andere pauschal an den Pranger zu stellen, ohne die Hintergründe zu kennen oder zu erfragen. Und nichts anderes machst du (gewollt oder ungewollt) im ersten Post!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar