Was zum lachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 2565
    • Tobias
    • 86368 Gersthofen

AW: Was zum lachen

Aso. Sorry, hatte irgendwie was anderes gelesen
    Beim Antriebsakku muss ich Dir natürlich recht geben
    Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• Marino
      Marino

Da braucht man wirklich Geduld und Geld

Dem sollte jemand wirklich mal nen Landegestellt oder wie Erwähnt einen Hullahupp-Reifen ( schreibt man das so?) schenken. Wäre auf Dauer das Günstigste.

Mein 450er habe ich gestern ein wenig kaputt gemacht, daher fand ich das erste erstmal nicht so lustig. Eine Kufe klebte am Eis des Bodens. Naja, irgendwann muss da jeder Heli mal durch. Der bekommt neue Teile. Für den Piloten ist es viel schlimmer.

Kommentar

• E-king 3
        Senior Member
        • 27.12.2009
        • 2183
        • Hendrik
        • Kreis Viersen

Er brauch definitiv hilfe, der wille und die infektion zur helidellabachodelkrankheit ist auf jeden fall erkennbar

also nicht lachen und lästern, helft dem mann ! bevor schlimmeres passiert
        [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Dennis2804
          Dennis2804

Zitat von b00nhunter Beitrag anzeigen
          Der hat tatsächlich im ersten Vid die Blätter falsch rum (sieht man wenn er auf der Seite liegt)
          Echt du hast recht! Kann ich kaum glauben!!!! Ich glaube der Brauch richtige Hilfe für sein Kopf! Geht ja gar nicht......

Kommentar

• DIGITDUCK
            DIGITDUCK

@ Marino, E-king 3 und Dennis2804

Scherz an:
            Ich glaube nicht das der Hilfe braucht, denn es macht ihm spass das die Leute dummes zeugs schreiben ohne den Thread verfolgt zu haben. Ab und zu ein Crash stört ihm glaube ich auch nicht. Sagt mal hängt ihr alle an der Strippe L/S , weil euch ja nie was passiert.
            Scherz aus:

Kommentar

• Sungate
              modellheliflugschule.de
              Flugschule
              • 09.07.2003
              • 211
              • Sascha
              • Osnabrück

Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigen
              Echt du hast recht! Kann ich kaum glauben!!!! Ich glaube der Brauch richtige Hilfe für sein Kopf! Geht ja gar nicht......
              Da sieht man mal wieder, was manche Leute aus diesem Forum machen.

Null Anstand und Respekt anderen gegenüber. Denkst du auch mal nach, was du da schreibst?
              Da kann man nur den Kopf schütteln.

Gruß Sascha

Kommentar

• johno
                Member
                • 24.07.2010
                • 279
                • Johann
                • Holzkirchen

Zitat von DIGITDUCK Beitrag anzeigen
                @ Marino, E-king 3 und Dennis2804

Scherz an:
                Ich glaube nicht das der Hilfe braucht, denn es macht ihm spass das die Leute dummes zeugs schreiben ohne den Thread verfolgt zu haben. Ab und zu ein Crash stört ihm glaube ich auch nicht. Sagt mal hängt ihr alle an der Strippe L/S , weil euch ja nie was passiert.
                Scherz aus:
                @Marino, E-king 3 und Dennis2804: mit L/S meint er Lehrer-Schüler
                Zuletzt geändert von johno; 16.02.2011, 21:35.

Kommentar

• Babbsack
                  RC-Heli Team
                  • 07.07.2001
                  • 7449
                  • Mike
                  • CGN

@Marino, E-King und Dennis:
                  Hauptsache irgend einen Senf abgeben, egal was im Thread steht. Dummes Zeug von sich geben und nichtmal wissen, worum es seit 20 Posts geht...

Kommentar

• stefanjako
                    stefanjako

@Digitduck

Hey, ich muß ja ehrlicherweise gestehen, daß ich bei den ersten beiden Videos auch erst gedacht hab > oh man, was für ein trottel < und lachen mußte ich auch. Dann hast du mir leid getan, aufgrund einiger "Alleswisser" Kommentare.
                    Aber für diese gedanken muß ich mich erstmal entschuldigen!!! Denn nachdem du dich hier zu Wort gemeldet hast und je mehr ich von dir gelesen habe, muß ich dir echt mal sagen, daß du ein echt cooler Typ zu sein scheinst!!! Leider gibt es hier viel zu wenige von deiner Sorte!!!! Mach weiter so und laß dich nicht von anderen beirren. Ich finde die Videos übrigens Klasse. Ist zwar immer ärgerlich ums Geld und um die Zeit zum reparieren, aber daß ist nun mal das Hobby! Ich wünsche dir alles Gute! Gruß

Stefan

Kommentar

• DIGITDUCK
                      DIGITDUCK

Zitat von stefanjako Beitrag anzeigen
                      @Digitduck

Hey, ich muß ja ehrlicherweise gestehen, daß ich bei den ersten beiden Videos auch erst gedacht hab > oh man, was für ein trottel < und lachen mußte ich auch. Dann hast du mir leid getan, aufgrund einiger "Alleswisser" Kommentare.
                      Aber für diese gedanken muß ich mich erstmal entschuldigen!!! Denn nachdem du dich hier zu Wort gemeldet hast und je mehr ich von dir gelesen habe, muß ich dir echt mal sagen, daß du ein echt cooler Typ zu sein scheinst!!! Leider gibt es hier viel zu wenige von deiner Sorte!!!! Mach weiter so und laß dich nicht von anderen beirren. Ich finde die Videos übrigens Klasse. Ist zwar immer ärgerlich ums Geld und um die Zeit zum reparieren, aber daß ist nun mal das Hobby! Ich wünsche dir alles Gute! Gruß

Stefan
                      Danke für die netten Worte, Gottseidank gibt es noch ein paar vernünftige Leute, die auch lesen können. Denn eigentlich steht es ja schon bei den Kommentaren der Videos, warum und wieso und weshalb. Ich selber finde es ja auch Lustig, da erstens nur Materieller Schaden und weil es einfach dazugehört. Man lernt ja schliesslich aus Fehlern, wobei diese beiden schon Fatal waren.

Mir ist blosss aufgefallen das zum Teil Anfänger blöd daher reden, komisch....naja...die werden halt meinen sie haben den besten Schutzengel oder so....

Kommentar

• johno
                        Member
                        • 24.07.2010
                        • 279
                        • Johann
                        • Holzkirchen

hehe, stimmt

Kommentar

• Uff
                          Uff

Beim Lesen dieses Threads geht einem so richtig der Hut hoch.
                          Digitduck hat sicher keine Glanzleistung vollbracht als er seinen Hubi beim Hochlaufen geerdet hat, aber jedem ist doch schon irgendein Blödsinn passiert. Hauptrotorblatt falsch draufgeschnallt ist heftig, kann aber passieren. Er hat´s öffentlich gemacht, Respekt.
                          Die meisten Kommentare, die heftige Kritik äußern, sind mit wenig Hochachtung und Respekt und oftmals noch weniger Sachverstand geschrieben. Wer anderen pure Doofheit unterstellt und es fertig bringt in 2 Sätzen 5 Rechtschreibfehler zu produzieren : einfach mal die Klappe halten.
                          Dieses Forum, zum Austausch von Erfahrungen und technischen Problemen, egal ob Experte oder Anfänger, wird zunehmend zum polemisieren entfremded.

Ich meld mich jetzt hier ab

Kommentar

• Marino
                            Marino

Sorry, dass ich meinen Post nicht direkt auf DIGITDUCK bezogen habe, sondern allgemein, da er auch nicht den Thread eröffnet hat.

1. Ich habe alles gelesen
                            2. Bin ich immer noch der Meinung, dass ein Landegestell eine gute Idee ist.

Ich sehe das zwar auch scherzhaft, soll es wohl auch sein, sonst wäre es gelöscht worden und Fehler macht man klar.
                            ABER ein falsch montiertes Rotorblatt... mit nem kleinen Gestell unter dem Heli hätte er eher vibriert und wäre nicht gekippt. Dann sucht man schon nach einem Fehler.
                            Ein Servo umstecken, nachdem man schon einen "kleinen" Fehler gemacht hat. Sorry, aber auch hier hätte eine Landehilfe geholfen.

Ich sage nicht, dass es immer rangehört, aber wenn man sagt, dass man unbedingt fliegen will und nicht alles doppelt geprüft hat, schadet es doch nicht für den ersten Schwebeversuch oder?

Wenn ich nen Erstflug habe, klemme ich das Gestell runter. Verhält er sich einigermaßen normal, Rotor aus, Gestell ab, und ohne weiter. So meinte ich das.

@ DIGITDUCK
                            Tut mir leid um den Heli. Ich hätte dich eben direkt anschreiben sollen. Und nein, ich fliege nicht L/S. Das habe ich bei meinem T-Rex 600 nicht gemacht und beim 450 auch nicht. Die beiden habe ich auch ohne Hilfe aufgebaut und bin geflogen. Der 600er war der erste der beiden. Ich kenne das, dass man unbedingt fliegen möchte. Daher mache ich für den Erstflug zur Sicherheit ein Gestell ran, was danach abkommt. Aber Kopf hoch, die Helis fliegen ja alle nicht Jahrelang, ohne das was passiert. Das gehört leider auch dazu. Und wenn was passiert, ist dein Schaden vielleicht mit Abstand am geringsten.
                            Das beste daran ist sogar, wenn man es nicht nur auf Video hat, sondern auch selber darüber lachen kann

[Ironie]
                            @ johno
                            Boah, bist du schlau, das hätte ich nun nicht gewusst!!!
                            Geiler Kommentar auch
                            [\Ironie]

@Babbsack
                            Echt cool. Ich beziehe mich einmal nicht direkt drauf und.... egal.
                            Was ist nun sinnvolles an deinem Post? Sehe grad nichts.

Nun lasst uns alle wieder fröhlich sein, denn Zankerei hilft nicht. In einem auch sinnlosen Post darauf hinzuweisen, wie sinnlos ein anderer ist, ebenso nicht.

Aus Fehlern lernt man und besonders gerne, wenn ihn jemand anders macht

EDIT:
                            Falls es also falsch rüber gekommen ist. War echt nicht so gemeint. Und wie ich das mit dem Hullahup-Reifen oder Landegestell meinte, habe ich geschrieben
                            Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2011, 23:23.

Kommentar

• DIGITDUCK
                              DIGITDUCK

Der thread Titel sagt es ja, was zum Lachen. Eigentlich gehört dieser Thread ins Fun Forum, aber egal, Videos und Bilder passen auch.

@Marino ist ja auch nicht von mir Böse gemeint, aber wenn du wirklich den thread gelesen hast dann war dein aller erster Kommentar eigentlich sinnlos, denn dann hättest du ja alles gewusst, wenn du ganz ehrlich bist hast du den ganzen Thread erst gelesen nachdem ich meinen Kommentar abgegeben habe, aber egal, vielleicht kriegen wir durch Hartnäckigkeit doch noch viele zur Vernunft.

Kommentar

• DernetteMann1982
                                Henseleit
                                Teampilot
                                • 07.11.2007
                                • 4219
                                • Holger
                                • MFSV Haiger-Allendorf

Also ich kenne niemanden, der bei jedem Erstflug ein Gestell drunter schnallt.
                                Ist auch eigentlich nicht nötig, wenn man den Heli gewissenhaft aufgebaut und eingestellt hat. Passieren kann immer etwas, auch nach dem Erstflug.

Ich selbst habe auch schon einmal Heck- und einmal Hauprotorblätter verkehrt montiert. Die Hauptrotorblätter sind mir direkt beim Hochlaufen wegen des unnormalen Geräuschs aufgefallen, die Heckblätter nicht.
                                Aber der Heli war trotzdem heile wieder unten, nach knapp 8min "Geknüppel".

Das Schlimme ist ja nicht, dass das Video gepostet wurde, das Schlimme sind die oft völlig hirnrissigen Kommentare, die von Unfähigkeit, Anfänger udgl. schreiben.

Solche Fehler macht man halt mal, da kann sich mit Sicherheit NIEMAND von frei sprechen. Egal ob das die Blätter, die Wirkrichtung vom Kreisel, Servolaufrichtungen oder sonst was sind.

Auch im falschen Mode hab ich schon mehrmals gestartet, obwohl ich genau weiß, dass ich den bei meiner Funke wieder umstellen muss, nachdem ich Fläche geflogen habe. Aber was soll's!!
                                Schlimm ist es nicht Fehler zu machen, sondern die Fehler nicht einzusehen bzw. zuzugeben!

@Digitduck
                                Ich find's gut dass du nicht das Handtuch im Forum geworfen hast nach diesen, teils harten Kritiken!
                                Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 16.02.2011, 23:46.
                                T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
                                X