Was zum lachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: Was zum lachen

Hey Master Chief

immer cool bleiben, wir wollen doch alle nur Spass am fliegen.

Ob ich unvernüftig bin ...hmmm...glaube ich nicht oder siehst du in dem Video irgendwelche Leute ? Ich gehe extra auf die Wiese damit keinem was passiert, falls vielleicht doch irgendein Teil vom Heli wegfliegen sollte, also bitte nicht mir irgendwelche Sachen unterstellen, wenn du mich nicht kennst.

Und jetzt " dont worry be happy " Hab mich am Anfang auch ein bischen aufgeregt wie manche hier über andere Urteilen, obwohl Sie die Leute nicht kennen, aber ich sehe es mittlerweile ein wenig lockerer, hab auch selber kein Problem mit meine Crashes, ich fliege übrigens mittlerweile seit fast 2 Jahren und das Video war letztes Jahr, hab leider auch nicht die Möglichkeit gehabt mit L/S zu fliegen, nur SIM und realität ( aber immer auf Sicherheit bedacht ausser meine 2 Fehler beim 700er.

Ich will mich hier mit keinem streiten, aus diesem Alter bin ich schon raus.

Also lass uns wieder fröhlich sein :-)

Kommentar

• MastaChief
      MastaChief

Ja da hast du recht, der Ton macht die Musik. Der erste Post war wohl auf die "schnelle" geschrieben und nicht viel dabei gedacht

Aber wenn du hier den Thread komplett gelesen hast und meine Posts liest, solltest du erkennen das Ich hier in keinster Weise Digitduck nahe lege das er aufhören soll - im Gegenteil.

Also seht mal alles nicht so ernst und dramatisch...

Kommentar

• lateralus
        lateralus

Sieht auch keiner ernst und dramatisch, solange Du beim nächsten Mal
        einen glücklicheren Thread-Titel wählst und Deine Nächstenliebe gleich
        im Eröffnungsthread zum Ausdruck bringst.

Späte Relativierungen liest nämlich kaum noch jemand, auch wenn tatsächlich
        alles nur gut gemeint war.
        Vor diesem Hintergrund hast Du Dir das "Owned" redlich verdient, da diejenigen,
        welche die Stelle zum Auslachen im Filmchen nicht finden konnten, volle 4 Tage
        auf den Ausgleich warten mussten.

Kommentar

• Heli-Anfänger Düsseldorf
          Heli-Anfänger Düsseldorf

Au weia PMO

Tut mir leid PMO,
          aber was Du hier von Dir gibst............

da graust es die Sau! Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegst Du einen 600er mit MPX-Steckern??
          Dann spendier' ich Dir mal ne MPU. Die hilft Dir sicher auch im Strassenverkehr, falls Du danach noch fahren darfst.

Thema Selbstwahrnehmung/Fremdwahrnehmung
          (Erklärt Dir spätestens der Psychologe in der MPU)......gell Spatzerl??

Ich wünsch Dir viel Glück in Deinem weiteren Leben- hast ja offensichtlich schon reichlich gehabt bisher, so wie Du durchgekommen scheinst.

Gruß
          Wolfgang

P.S.:
          und nimms ruhig persönlich, dann spürste vielleicht mal das Glashaus um Dich herum irgendwann

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
          also..
          da haben wir es wieder...das nenne ich leichtsinn..vom piloten...
          ich kannte jemanden dem ist mal ein heli 600 größe in die fresse geflogen..und zwar richtig..der hatte nur mal eben gegenwind..
          kiefer mehfach gebrochen..das auge hat halb rausgehangen... sah richtig schön aus der kerl..
          einfach mal die blätter falsch montieren..* weils schnell gehen muss?? ich bitte euch..
          das ist ja wie russisches roulette..und der kameramann steht maximal 4 m vom objekt entfernt...
          mir ist am wochenende zum dritten mal ein hubschrauber wegen elekrtik abgestürtzt..600 große....MPX stecker auseinander gegangen..mal ebend aus dem ticktock..gott sei dank war er ja weit weg..
          was da alles passieren kann..
          witzig ist es wenn keinem was passiert...aber sowas kann schnell tödlich enden..
          und mal grade die blätter falsch montieren an einem 700 ist zu offensichtlich..zu schlampig..
          ich will nicht in der nähe sein wenn der fliegt...schlampigkeit gehört nicht in diese spalte des
          modellsports..ich meine damit HUBSCHRAUBER.natürlich bei großen flächen auch nicht..
          bei nem slowflyer kannste mal ebend mit tape was richten...aber hier ist "perfektion"angesagt. ganz knapp daneben und früher oder später passiert es..

wollte euch nicht den spaß verderben..ich glaube dass es fast in jedem verein einen solchen leichtsinnigen kollegen gibt der nur schrott fabriziert und andre gefährdet..
          gruß paul

wäre der nach hinten statt zu seite!!! aua

der ist cool:http://www.youtube.com/watch?v=AD9ju...eature=related

o

Kommentar

• Thoemu82
            Thoemu82

Zitat von herreischl Beitrag anzeigen
            Also jetzt reicht´s mir aber !

Die meist unqualifizierten und dummen Kommentare haben gerade hier ihren Ursprung,
            bei einem der nicht mal den Mumm hat, seinen Erstflug alleine durchzuziehen!

Siehe : http://www.youtube.com/watch?v=f05D2...embedded#at=60

" LOLIPOP " wäre eigentlich meines Erachtens eher angebracht als "kabelgebundener MASTACHIEF"
            Was soll denn der Scheiss? Einem Anfänger, der die ersten Flüge am Kabel absolviert, herunterzumachen? Ich finde das sehr vernünftig und klug. Dann passiert einem nämlich gearantiert nicht so ein Quatsch wie es DIGITDUCK passiert ist. Was also ist am Lehrer-Schüler fliegen denn so verwerflich? Und bloss weil er noch nicht alleine fliegt, darf er sich ja wohl trotzdm ein Urteil und eine Meinung über die Videos bilden...

Dieser Thread ist ja echt nur noch primitiv. Du schaust dir wohl nie Videos auf Youtube an und alle anderen hier vermutlich auch nicht. Ich wette mal die meisten haben geschmunzelt als sie die Videos gesehen haben. Und als sie dann festgestellt haben, dass DIGITDUCK auch hier im Forum ist, dann fand man plötzlich die Videos nicht mehr lustig. Keiner will mehr gelacht haben. Das glaubt ihr doch selbst nicht...

Dieser Thread sollte echt geschlossen werden, da kommt doch nur noch Müll...

Meine Meinung.

Kommentar

• DIGITDUCK
              DIGITDUCK

Zitat von Thoemu82 Beitrag anzeigen
              Was soll denn der Scheiss? Einem Anfänger, der die ersten Flüge am Kabel absolviert, herunterzumachen? Ich finde das sehr vernünftig und klug. Dann passiert einem nämlich gearantiert nicht so ein Quatsch wie es DIGITDUCK passiert ist. Was also ist am Lehrer-Schüler fliegen denn so verwerflich? Und bloss weil er noch nicht alleine fliegt, darf er sich ja wohl trotzdm ein Urteil und eine Meinung über die Videos bilden...

Dieser Thread ist ja echt nur noch primitiv. Du schaust dir wohl nie Videos auf Youtube an und alle anderen hier vermutlich auch nicht. Ich wette mal die meisten haben geschmunzelt als sie die Videos gesehen haben. Und als sie dann festgestellt haben, dass DIGITDUCK auch hier im Forum ist, dann fand man plötzlich die Videos nicht mehr lustig. Keiner will mehr gelacht haben. Das glaubt ihr doch selbst nicht...

Dieser Thread sollte echt geschlossen werden, da kommt doch nur noch Müll...

Meine Meinung.
              Hat irgend wer gesagt das nicht gelacht werden darf , ich glaube nicht. Es darf und soll auch gelacht werden. Es soll nur nicht unter die Gürtellinie gehen, egal von welcher Seite. Du hast es immjer noch nicht kapiert, das es einfach nur um den Spass Faktor geht und nicht über Leute Urteilen ob die das Fliegen lassen sollen oder nicht. Wieso soll der Thread geschlossen werden, gibt eigentlich keinen Grund oder bist du auch so ein Gott der bestimmen darf ob einer fliegen soll oder nicht , ob ein Thread geschlossen wird oder nicht

Kommentar

• Thoemu82
                Thoemu82

1. hat dein Kommentar nichts zu tun mit dem was ich geschrieben habe, 2. hast DU meinen Post offenbar nicht verstanden. 3. halte ich mich raus, da es mir wie gesagt zu blöd ist...
                Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2011, 10:09.

Kommentar

• DIGITDUCK
                  DIGITDUCK

Zitat von Thoemu82 Beitrag anzeigen
                  1. hat dein Kommentar nichts zu tun mit dem was ich geschrieben habe, 2. hast DU meinen Post offenbar nicht verstanden. 3. halte ich mich raus, da es mir wie gesagt zu blöd ist...
                  1. Macht hier keiner keinen fertig, sondern sagt seine Meinung.
                  2. Hast du ja meinen Post auch nicht verstanden, ich habe deinen sehr wohl verstanden und es ist ja auch Ok das an Anfänger an L/S hängt habs ja auch nen Freund per L/S beigebracht.
                  3. ist dir selber überlassen, es ist hier ein Forum wo jeder mit jedem reden kann und darf und seine Meinung ßussern darf.

Das mit MastaChief hat sich ja geklärt und am Posting von PMO sieht mann halt das gerade Leute die selber Fehler und auch gravierende Fehler machen über andere Leute Urteilen, was ja nicht richtig ist und um das geht es, mann sollte einfach bei der Sache bleiben, alles schön lesen und sachlich bleiben und keine blöden Kommentare schreiben.

Kommentar

• munke
                    munke

Also ich finde auch nicht, dass der Thread geschlossen werden sollte.
                    Der Titel "Was zum Lachen" passt und ich lese von Anfang an mit und ja......habe auch gelacht.
                    Das in einem Forum (speziell hier) nicht alle einer Meinung sind, sollte jedem bekannt sein.
                    Ich finde es cool, dass DIGITDUCK sich nicht entmutigen lässt und weiter postet.
                    Und falls jemand einen Thread aufmacht mit: Zeigt her eure Chrashvideos, hätte ich da auch was;-)

Gruß Rainer

Kommentar

• DIGITDUCK
                      DIGITDUCK

Zitat von munke Beitrag anzeigen
                      Und falls jemand einen Thread aufmacht mit: Zeigt her eure Chrashvideos, hätte ich da auch was;-)

Gruß Rainer

Danke Rainer

übrigens ein paar posts unter meinem Video habe ich nen Thread eröffnet mit Zeigt her eure Crashvideo´s.

hier ist der Link zu: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=177170

Wäre schön wenn viele teilnehmen würden :-)

Kommentar

Lädt...
                      X