Gruß
Dirk
[/CENTER]Hallo, ich verfolge schon ein Weilchen den Thread...interessant interessant...und ich komme für mich zum Schluss...KEIN BILLIGHEIMER in meienen Heli zu setzen.

was nutzen einem Haufen Beiträge wie zB. ob billig gekauft besser ,schlechter oder sonstwas ist. Das muss jeder für sich selber ausmachen.
Kann auch nichts dafür, ist aber so
nehmen und den Flymentor rausschmeissen, aber im 4-Blatt Rumpf will ich nicht ohne fliegen und da funktioniert er super, mit Rigid geht es garnicht ohne stabi zu fliegen, und bis auf diese sporadischen Aussetzter funktionierte es ebefalls super, sogar Positionsmode und Hände in die Tasche funktioniert ohne Rumpf. ßberschlag und Rollen müssen ja im Scale sowieso nicht sein.

hatte ich übersehen
srry
Na vielleicht kriegen wir das dann zusammen heraus.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar