Hast du beim 2. mal was anders gemacht, oder einfach nur "Retry"?
IISI Cockpit V2 Bugs/Fehler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: IISI Cockpit V2 Bugs/Fehler
Ne, beim ersten mal hat er geflashed über das Cockpit, dann wurde das Cockpit schwarz und die Sprache stotterte und dann flackerte der Bildschirm, ab und zu kam mal ein Bild dann wieder schwarz. Also die .bin Datei erneut ins Cockpit, dann ging alles normal...weiss nicht warum das so war.Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Zitat von Sepp Beitrag anzeigenBitte
Ich weiß, es passt zur IISI, aber Matthias blickt sonst nichtmehr durch
Sorry, aber damit ich das besser verstehe: Warum ist das Update der TXE's was ausschließlich mittels Cockpit möglich ist, Offtopic?580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Ich verstehe warum du dich wunderst, aber ist in diesem Falle denke ich sinnvoll.
Ich habe diesen Thread hier erstellt, damit hier Bugs und Fehler reingeschrieben werden können.
Matthias Isler (IISI-Entwickler und Vertreiber aus der Schweiz) kann dann immer mal wieder hier reinschauen und die Bugs wenn möglich mit einem Update ausmerzen.
Damit das Ganze übersichtlich bleibt, die Diskussion rund um Bedienung, warum macht die IISI dieses und jenes also bitte hier: IISI V2 Bedienung und Probleme
Ich möchte mit diesem Thread hier die Arbeit für Matthias erleichtern, damit er sich besser ein Bild davon machen kann was noch nicht passt/funktioniert.
Die Diskussionen machen den Thread sehr unübersichtlich.
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Release notes von v0.89:
"Alarmschwellen auf cockpit vorerst deaktiviert" ??
Warum das? Soll man die alarmschwellen am cockpit doch nicht verwenden? Auch nicht mit v0.88?
Was könnte passieren?
Hoffe der hersteller / entwickler liest hier mit ;-)
Danke & vg
Tom[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Alarmschwellen müssen auf TXE eingestellt seinZitat von tluckeneder Beitrag anzeigenRelease notes von v0.89:
"Alarmschwellen auf cockpit vorerst deaktiviert" ??
Warum das? Soll man die alarmschwellen am cockpit doch nicht verwenden? Auch nicht mit v0.88?
Was könnte passieren?
Hoffe der hersteller / entwickler liest hier mit ;-)
Danke & vg
Tom
Gruss Heinz
Kommentar
-
gde2011
Das wäre ein Rückschritt lieber Heinz, weil es immer schon am Cockpit temporär auch ging
Kommentar
-
Ja, erstens das und zweitens wäre eine begründung warum das "so sein MUSS" schon interessant oder mögliche auswirkungen falls man es bei v0.88 auf cockpit lässt!
Einfach nur zu schreiben "muss so sein" ist etwas... Naja, sagen wir mal dürftig
Vg
Tom[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Also Matthias hat dazu einen Satz auf seiner Homepage geschrieben... Das steht weil der Kapazitätsalarm auf 0%gesetzt wird... Kann man das nicht erst mal so akzeptieren? Vielleicht ist das noch ein Fehler den er gerade versucht zu ändern. Meine Heils fliegen einwandfrei mit den TXE Einstellungen mit Alarm und Warnungen ...Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Ja, zu akzeptieren ist es natürlich. Und die Begründung kannte ich auch - auf der gleichen Homepage stand aber auch, dass eben genau dieser Fehler mit v0.88 behoben wurde
Aber egal - entweder auf v0.89 updaten und dann geht sowieso nur Alarmeinstellungen TXE oder halt bei v0.88 die Einstellung zwingend auf TXE einstellen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar

Kommentar