also ein y kabel an das stabi und einen kondensator dran und fertig*
Keto - HV BEC von MTTEC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Logo 600SE
AW: Keto - HV BEC von MTTEC
also ein y kabel an das stabi und einen kondensator dran und fertig*
-
Schau mal hier...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenHat wer bitte eine Bezugsquelle wo das Keto momentan lieferbar ist?
Entscheidungshilfe Keto oder Hercules Mini BEC
... ab Beitrag 10
!
Kommentar
-
Das HV2BEC von Linus ist mit Sicherheit besser als das Keto und das Hercules, nur mir nützt es in meinem 6S HV Voodoo leider nichts.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Hi Frank,
das mag zwar sein, aber ich hatte das Keto im 800 mit den sehr energiehungrigen BLS-Servos, und bei mir hats einwandfrei die 6V gehalten.
Und wenn du den Preis beachtest, dann geht Preis-Leistung wohl eher Richtung Keto....
Kommentar
-
Wer von den Helden, die vom Hörensagen über das Keto urteilen hat´s den selber schon verbaut*
Ich habs im 600er und 700er, also 6S und 12 S, Vstabi Log zeigt absolut stabile BEC Spannung, auch auf der Werkbank nicht in die Knie zu zwingen.
Wird (V2) nur warm und funktioniert tadellos. Klar mag das Linus BEC besser sein, aber Porsche Turbo braucht auch nicht jeder.
Kommentar
-
dollebolle
Ich hab das keto in nem 700 mit HV Setup und im 550er mit 6V
Bei beidem sehr stabil (trotzdem zur Sicherheit mit der Linus bufferschaltung) und wird auch nicht heiß
Finde das keto im Preis/leistungsverhältnis top!!
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe das "HiModel Sbec" in meinem Logo 600 SX bin jetzt 10mal geflogen. Funktioniert bis jetzt Top, habe es auf 6,0V eingestellt und es kommen 6,3V raus. Desweiteren habe ich wie vom vstabi Forum empfohlen PitchPump auf 100% gesetzt und 2mal 1min volle Lotte Pitch hoch und runter gesteuert und es war noch nichtmal Handwarm !
Werde es demnächst auch an 7,0V testen ;-)
Gruß JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Siegerländer
Ich gehe vom Keto mit beiden Ausgängendirekt ins Brain mit 7,4V.
Somit sind alle mögliche Eingänge des Brain belegt .
Wenn ich jetzt ein Skorpion Backup Guard benutzen will , wie schließe ich das dann an ?
Auf eine ähnliche Frage ist etwas weiter vorne schon nicht eingegangen worden.
Rwichte es ein Y-Kabel direkt vor dem Brain einzubauen , wo ich dann mit dem Keto und dem Scorpion reingehe ?
Rüdiger
Kommentar
-
Y-Kabel geht, aber ich würde das Kabel mit dem Backup auf einen Servo-Ausgang oder den Regler legen das du an drei verschiedenen Stellen einen Stromversorgungseingang hast. Wenn du z.B. beide Eingänge vom Keto auf ein Kabel legst nimmst du dir die Redundanz wenn sich der Stecker losrappeln sollte (ja ich weiss, extrem unwahrscheinlich, aber darum geht es ja)Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Siegerländer
Ich gehe ja vom Keto schon mit zwei Kabel in das Brain. In eins von denen würde ich dann das Backup einschleifen .
Rüdiger
Kommentar
-
Dann hast du aber nur 2 Stromführende Stecker. Wenn du das Y in ein Servo einschleifst, sinds 3Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigenIch gehe ja vom Keto schon mit zwei Kabel in das Brain. In eins von denen würde ich dann das Backup einschleifen .
Rüdiger
Kommentar
-
Y Kabel sind für mich immer potentielle Fehlerquellen .. deshalb würd ich es auch bei einem der Stromeingängen machen. lieber soll ein Strom ausfallen als ein Servo. Einen zweiten Strom hast du, ein zweites Servo nicht
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Das ist natürlich ein ArgumentZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenY Kabel sind für mich immer potentielle Fehlerquellen .. deshalb würd ich es auch bei einem der Stromeingängen machen. lieber soll ein Strom ausfallen als ein Servo. Einen zweiten Strom hast du, ein zweites Servo nicht
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Gute Frage auch hier in ßsterreich...Zitat von Freeman Beitrag anzeigenHat wer bitte eine Bezugsquelle wo das Keto momentan lieferbar ist?
Alle Bezugsquellen, die üblicherweise ohne Versandkotzen verkaufen (das wäre für mich z.B. Hobby Factory, Schweighofer, Amazon, Lindinger), weigern sich offenbar, das Keto zu verkaufen.
Grad jetzt, wo ich endlich eines haben will *heul*.
Kommentar

Kommentar