RK
Keto - HV BEC von MTTEC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Keto - HV BEC von MTTEC
Schau mal hier: Klick.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGrad jetzt, wo ich endlich eines haben will *heul*.
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Kommentar
-
Gibt es denn jetzt eig. irgenwelche negativen Erfahrungen mit dem Keto BEC ?GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Ja aber leider mit horrenden Versandkosten nach ßsterreich.Zitat von rcstorch Beitrag anzeigenSchau mal hier: Klick.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Bevor hier eine Händler-/Preisdiskussion aufkommt, macht doch einfach einen Thread im Händlersuche/Preisanfragenboarde auf.
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo zusammen. Ich möchte mal kurz auf die Frage Stützakku am Keto eingehen. Es funktioniert mit folgender Platine:
Geflogen bin ich noch nicht, aber "rumrühren" bringt es bis jetzt mal nicht ins Schwitzen. Die Reihenfolge des Einschaltens (Keto oder Stützakku) ist auch egal.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hi !
Lt. Beschreibung hat das Keto eine 1,5 qmm Zuleitung . Auf den Bildern sieht sie aber deutlich dünner aus. Kann mir jemand die 1,5 qmm bestätigen !
DankeTDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
JaZitat von miro911 Beitrag anzeigenKann mir jemand die 1,5 qmm bestätigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Hallo Miro.
Selbst wenn nicht, selbst 0,35 oß. - Standart servokabel sollte ausreichen, sofern man es mit 6s aufwärts betreibt..
Kommentar
-
Der Thread ist jetzt schon mehrere Jahre alt und hat sich zum unübersichtlichen Sammel- oder Laberthread entwickelt.
Das soll in diesem Board nicht sein, darum schließe ich hier.
Die letzte Frage werde ich als neuen Thread auslagern, alle andern sind ebenfalls gebeten, ihre Fragen in neue Threads zu stellen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar