habe eben den Treat endeckt - sehr spannendes Thema!
Als Elekttoniker kann ich in etwa abschätzen wieviel Hinschmalz in dem Projekt bis jetzt schon steckt! RESPEKT!
Also wenn es an abnehmern mangelt... ich würde auch gene mindestes eines in meinen Heli schrauben!
Ein UBEC mit Greencaps zu bauen, daran habe ich auch schon gedacht. Auf dem Markt gibt es ja ganz interessante Schaltregler, womit sich ein BEC relativ einfach beuen ließe.
@Linus
Aber du meintest doch nicht wirklich einen TMS320C30 in deinem Post oder?
Ein UBEC mit Greencaps zu bauen, daran habe ich auch schon gedacht. Auf dem Markt gibt es ja ganz interessante Schaltregler, womit sich ein BEC relativ einfach beuen ließe.
sorry für die lange Pause, aber so langsam komm ich zurück zu "Freizeit" Themen, bei mir stand Jobwechsel und Umzug an, alles in allem sehr zeitintensiv ... und die Helis sind auch (leider) noch alle in Luftpolsterfoli eingewickelt aber das änder ich am Wochenende.
So, um hier mal wieder Schwung rein zu bringen, eine Testversion der neuen Variante ist ja schon ausgelifert, leider noch kein Feedback dazu eingegangen, kommt aber sicher bald. Die erste Platine hatte ja einene Bug, die neuen sind inzwischen auch schonda, sobald ich den karton mit Lötkolben gefunden hab gehts hier weiter.
Die Tests die ich soweit mit der V2 gemacht habe sind wirklich sehr vielversprechend, ich werde da sicher eine Serie von auflegen die große Frage ist nur wie viele ?
@Linus
Aber du meintest doch nicht wirklich einen TMS320C30 in deinem Post oder?
doch, warum nicht ? das war mein erster Versuch, geht super, hab aber inzwischen noch was kleineres gefunden
Die Tests die ich soweit mit der V2 gemacht habe sind wirklich sehr vielversprechend, ich werde da sicher eine Serie von auflegen die große Frage ist nur wie viele ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar