Hallo Leute,
der Tardy von hier:
ist echt noch unentschlossen

ßbrigen hatte ich vor ca. 30 Jahren auch schonmal eine MPX (meine erste funke).
War echt spitze das teil

Grüße Tommi

, dann hab ich auch noch was:
Solange ich also keinen neuen Sender brauche ist hier alles ok (wenn auch nicht perfekt). Zweiteres sollte ganz dringend von MPX überarbeitet werden. Wobei da wohl eigentlich nur anständige Farbe fehlt, die länger hält und nicht so schnell verdreckt. Die Form finde ich absolut perfekt, liegt halt super in der Hand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar