weißt du ich bin auch nur von vielen vielen meinungen umgeben und der flugleherer plus diverse andere mitarbeiter ... aus dem shop meinten, das wenn ich nur alles repariere und so viel geld wieder investieren werd für den empfänger usw. sollte jeti doch die bessere wahl sein, vor allem weil einige seiner schüler auch das system fliegen und er noch nix negatives gehört hat. im gegensatz dazu kennen alle aus dem shop viele viele piloten persönlich die schon mit dem ifs system leider abgestürtzt sind( es war sogar jemand da der im scale heli vor ein paar tagen runter kam keine kotrolle zum heli und auch IFS!!!) und was man auch nicht vergessen darf graupner verkauft das system auch nicht mehr!
ich werde trotz allem den stützakku im jeti system auch mit drinn haben, doch eigentlich wäre das nicht nötig wurde mir nun des öfteren gesagt weil das jeti system nicht so empfindlich auf etwas weniger spannung reagieren wird als es das ifs system es tat.
das ist für mich eine 50 euro teurere angelegenheit wenn ich das jeti system nehm statt das ifs.
naja, deshalb meine wahl.
ps. dieses sanyo zellen haben 6 volt wenn sie voll sind, würeden aber bis auch 4.9 volt fallen wnn sie leer werden, gibt es denn überhaupt zellen die von 6 volt bis 5.5 volt halten w+ürdeen und eben nicht unter 5.5 volt fallen würden?
es wäre nett wenn vieleicht jemand hier ganz kurz mal was zu dem jeti system verlieren würde..
vielen lieben dank
MFG

Kommentar