Thomas, schöner Bericht, jetzt nur noch das Ganze aufn Schalter und dann ist`s perfekt. Bin gestern auch das erste mal mit meiner beleuchteten MX22 geflogen...alles gut :-)
Beleuchtung Fernsteuerungsdisplays - egal welche!
Einklappen
X
-
AW: T12 FG einbau Displaybeleuchtung
Thomas, schöner Bericht, jetzt nur noch das Ganze aufn Schalter und dann ist`s perfekt. Bin gestern auch das erste mal mit meiner beleuchteten MX22 geflogen...alles gut :-)
-
Schakal
Bei welcher Beleuchtungsfarbe ist denn das Display bei Tageslicht am betsen zu sehen *#
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Patrick,
die weisse, die ist dann im Dunkeln auch heller...
...ich schraub grad meine T12 auf, Folie und Konverter liegen bereit.....
...light up the world !!!!
Mike
Kommentar
-
Also Thomas, ich muß wirklich sagen TOP. Das sich jemand solche Mühe macht ist mehr als Lobenswert. Sowas braucht das Forum. Eine Super Anleitung. Da werd ich mich die nächsten Tage auch mal ans Display machen.
Ein Großes DANKE an dich.
Gruß Frank
Kommentar
-
AMG Mike
...nach Anfrage bei Robbe, ob man nicht eine lautere Flugzeituhr für die T12 bekommt, meinten diese:
Da wo der "Lautsprecher" sitz mehrere kleine Löcher in das Gehäuse bohren, dann ists lauter.....
...ich suche und bohre, wenn sie ja eh wegen dem Display offen ist....geht übrigens super easy, auch dank Thomas´ Anleitung....echt spitze
Mike
Kommentar
-
mike100s
Hallo zusammen,
wirklich super beschrieben und bebildert! Einfach Klasse.
AMG Mike, wenn du den Piepser gefunden hast schreib mal bitte wo. Danke.
Gruß Michael
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Michael,
kannst das AMG weglassen, der ist seit 8 Wochen verkauft
...die Funke leuchtet und ich freu mich wenns Nacht wird....
...den Piepser hab ich nicht direkt gesehen, aber ich wollte nicht auch noch den Rest rausbauen, hab die T12 erst seit 2 Monaten
...ich lass den Produtmanager von Robbe fragen, ob wir eine Explosionszeichnung haben könnten, er hat den Umbau an ner 30er schon gemacht........
...stay tuned.....
Mike
Kommentar
-
Welchen Umbau? Piepser oder Leuchtfolie?Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...ich lass den Produtmanager von Robbe fragen, ob wir eine Explosionszeichnung haben könnten, er hat den Umbau an ner 30er schon gemacht........
hat jemand schon ein Foto mit dem weißen Hintergrund?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Thomas Hert
Hi JürgenZitat von JMalberg Beitrag anzeigenWelchen Umbau? Piepser oder Leuchtfolie?
hat jemand schon ein Foto mit dem weißen Hintergrund?
Mike meinte den Piepser da haben die(Robbe) zum test bei der FX30 auch löcher reingebohrt damit man den besser hört.
Was meinst du mit weißem Hintergrund? wenn du die LE Folie meinst die leuchtet weiß aber warum auch immer kommt das im zusammengebauten Zustand so Hellblau raus.
Gruß Thomas
Kommentar
-
dnL
Scheint so, habe in einem anderen Fred schon gelesen das die angelblich weiße Folie ein blaues Display zur Folge hat.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenJa, wie jetzt... Weiße Folie wird Bläuliche?

Kommentar
-
Thomas Hert
genau so ist es ...... Wenn man die Blaue LE Folie nimmt sieht es genauso aus wie mit der weißen aber es ist dann nicht so hell und noch blauer.Zitat von dnL Beitrag anzeigenScheint so, habe in einem anderen Fred schon gelesen das die angelblich weiße Folie ein blaues Display zur Folge hat.
PS. seit die Silberfolie hinter dem Display weg ist sieht man auch Tags über bei voller Sonneneinstrahlung die Schrift deutlich besser !
Gruß Thomas
Kommentar
-
Digger -
onkelaki
Kommentar

Kommentar