Sanwa RD 8000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

Sanwa RD 8000

>Ist das hier ein Forum oder ein Stammkneipenlokal mit immer nur denselben 10 >Teilnehmern

Glückwunsch, Bikerkeks, du schaffst es immer wieder und bist bemerkenswert lernresistent.... X(

Oliver

Kommentar

• bikerks
      Member
      • 18.05.2005
      • 296
      • Carsten

Sanwa RD 8000

gabs da nichtmal so eine lied mit dem textpart wie folgt....

how can one fool make another wise?
      oder aber auch den song `another brick in the wall!!`..

Kommentar

• bikerks
        Member
        • 18.05.2005
        • 296
        • Carsten

Sanwa RD 8000

>Ist das hier ein Forum oder ein Stammkneipenlokal mit immer nur denselben 10 >Teilnehmern

Glückwunsch, Bikerkeks, du schaffst es immer wieder und bist bemerkenswert lernresistent.... X(

Oliver
        wasn nu los?
        beachte bitte das der post nicht an dich gerichtet war !
        Oder trägst du etwa die nummer 1-10 auf dem Rücken? ...joke...

@bikerkeks ...danke für das e,wie emil ...fands witzig
        bikerschokokeks find ich übrigens noch witziger

Gruß
        Carsten

Kommentar

• Acer99
          Acer99

Sanwa RD 8000

> beachte bitte das der post nicht an dich gerichtet war

Hmmh, so wirklich scheinst Du Dich nicht auszukennen, oder? Ein Beitrag in einem halböffentlichen Forum richtet sich grundsätzlich an alle Forum-, jedenfalls an alle Thementeilnehmer. Ansonsten pm. BTW: Der "Vorwurf" richtete sich an die Nutzer und damit auch an mich.

>Oder trägst du etwa die nummer 1-10 auf dem Rücken? ...joke

Nö, habe seit jeher die Nummer sieben als open side flanker getragen. Mit zunehmenden Gewicht wurds dann die 1 bzw 3 als tight head resp. lose head prop.

>@bikerkeks ...danke für das e,wie emil ...fands witzig

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?

Olli

Kommentar

• bikerks
            Member
            • 18.05.2005
            • 296
            • Carsten

Sanwa RD 8000

> beachte bitte das der post nicht an dich gerichtet war

Hmmh, so wirklich scheinst Du Dich nicht auszukennen, oder? Ein Beitrag in einem halböffentlichen Forum richtet sich grundsätzlich an alle Forum-, jedenfalls an alle Thementeilnehmer. Ansonsten pm. BTW: Der "Vorwurf" richtete sich an die Nutzer und damit auch an mich.

>Oder trägst du etwa die nummer 1-10 auf dem Rücken? ...joke

Nö, habe seit jeher die Nummer sieben als open side flanker getragen. Mit zunehmenden Gewicht wurds dann die 1 bzw 3 als tight head resp. lose head prop.

>@bikerkeks  ...danke für das e,wie emil ...fands witzig

Olli
            <<<<Hmmh, so wirklich scheinst Du Dich nicht auszukennen, oder? Ein Beitrag in einem halböffentlichen Forum richtet sich grundsätzlich an alle Forum-, jedenfalls an alle Thementeilnehmer. Ansonsten pm. BTW: Der "Vorwurf" richtete sich an die Nutzer und damit auch an mich.>>>

1.Kein Vorwurf/Auskennen in Foren>habe die rules des hiesigen Forum gelesen<<...einfach mal locker bleiben...ein Forum sollte zum Gedankenaustausch dienen, solange der gewählte Ton nicht rüde wird ist es ok&#33;
            2.Wenn ein Forenmitglied `zum Text auch noch eine Querkonferenz führt... ?( verboten?

3. Wenn du dich mit der imaginalen Zahl `10 `Stammkneipenusern betroffen fühlst ist es doch ok und nichts verwerfliches&#33;

>@bikerkeks ...danke für das e,wie emil ...fands witzig

Nein,denn du hast darauf ja geantwortet&#33; Also kein Monolog&#33;

Kommentar

• Acer99
              Acer99

Sanwa RD 8000

q.e.d. und geplonked.

Schönes Leben noch

Kommentar

• bikerks
                Member
                • 18.05.2005
                • 296
                • Carsten

Sanwa RD 8000

q.e.d. und geplonked.

Schönes Leben noch
                uncoole Reaktion,schade

Kommentar

• schwaabbel
                  schwaabbel

Sanwa RD 8000

Tschuldigung....Man kann nicht aus Unwissenheit einfach behaupten das etwas SCHROTT ist &#33;
                  Da outest du dich aber selbst...&#33;&#33;&#33;&#33;
                  Schrott, unpraktisch, Fehlerhaftes oder nicht ausreichendes Menü&#33; Nenn es wie du willst&#33;
                  Gerade beim Eco gibt es min. 10 Varianten bei CCpm Mischung, wie man die Servo einbaut, incl. der 90 und 120 Grad Anlenkung, und bei diesem Kunden hätte man die Servo unnötig umbauen müssen, um für alle Fälle die richtige Laufrichtung zu erhalten. Ein einfaches ändern der Mischrichtung, durch Vorzeichenwechsel , war trotz Anleitung nicht möglich. Und dieser Kunde hatte halt eine Variante, die mit FX 18 in 30 min erledigt war, und mit der die 8000er überfordert war&#33;

Klinke mich jetzt eh hier aus, denn auch m.M. dazu steht fest. Meine Kunden werde ich nach wie vor abraten.
                  Gruß Frank
                  PS: Die Ironie zur Szabo Aussage hast du auch nicht verstanden, oder ? )

Kommentar

• leuschy
                    leuschy

Sanwa RD 8000

Sanwa RD 8000 ist mittlerweile zu einem niveaulosem Thema verkommen,dass ich darüber nachdenke mich mit nützlichen Beiträgen aus diesem Forum zurückzuziehen&#33;

Möge der Glaubensbruder der mittelalterlichen ßberzeugungsmethode noch weitere
                    Plenkelbrüder finden diese für sich zu gewinnen,mich jedenfalls nicht&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• bikerks
                      Member
                      • 18.05.2005
                      • 296
                      • Carsten

Sanwa RD 8000

Möge der Glaubensbruder der mittelalterlichen ßberzeugungsmethode noch weitere
                      Plenkelbrüder finden diese für sich zu gewinnen,mich jedenfalls nicht&#33;&#33;&#33;
                      Also du bist der Ratzinger-Golf-Verkäufer ,kannte solche Sprüche nur aus meinem Geschichtsbuch

Kommentar

• bikerks
                        Member
                        • 18.05.2005
                        • 296
                        • Carsten

Sanwa RD 8000

Hallo Frank,
                        >>PS: Die Ironie zur Szabo Aussage hast du auch nicht verstanden, oder ? ) <<<

doch,jetzt ja

Gruß
                        Carsten

Kommentar

• Rene D.
                          Rene D.

Sanwa RD 8000

Hi&#33;

Da hier im Endeffekt recht wenig bei rum kommt (ausser das sich aus verständlichen Gründen zunehmend renomierte und fachlich kompetente User zurückziehen,was aber nicht Ziel einer Diskussion sein sollte) mach ich hier mal zu.

Kommentar

Lädt...
                          X