Danke! Laut der Hilfe in der VCT, sollte für Deutschland +1 eingestellt werden und die Sommer/Winterzeit stellt sich automatisch ein wenn man mit dem Server verbunden ist. Durch vorhandenes WLAN ist sie doch mit dem Server verbunden. Aber OK.
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Danke! Laut der Hilfe in der VCT, sollte für Deutschland +1 eingestellt werden und die Sommer/Winterzeit stellt sich automatisch ein wenn man mit dem Server verbunden ist. Durch vorhandenes WLAN ist sie doch mit dem Server verbunden. Aber OK.Gru� Renman
Vbar, Spektrum, Blade, T-Rex, Kraken 580, ...
-
Hallo,Zitat von Renman Beitrag anzeigenDanke! Laut der Hilfe in der VCT, sollte für Deutschland +1 eingestellt werden und die Sommer/Winterzeit stellt sich automatisch ein wenn man mit dem Server verbunden ist. Durch vorhandenes WLAN ist sie doch mit dem Server verbunden. Aber OK.
die Sommer/Winterzeit Umstellung hat bei mir auch noch nie automatisch funktioniert.
Wie schon vorher beschrieben klappt das nur manuell.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, wie ich ein komplettes Heli Setup speichere? Also wenn ich in meiner Vbar ct alles eingestellt habe, wie bekomme ich das auf den PC zum speichern?
Geht das nur, wenn der Heli, bzw das NEO an ist, oder komme ich auch ohne den Heli zu zünden an das Setup?[FONT="Comic Sans MS"]Gruß,
Christian[/FONT]
Kommentar
-
Meines Wissens nach muss das Neo bestromt werden, da ja die ganzen Einstellungen dort gespeichert werden und nicht in der VBC. Ansonsten kannst Du es in der Cloud finden und von dort lokal speichern.Zitat von TDR-Hannover Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, wie ich ein komplettes Heli Setup speichere? Also wenn ich in meiner Vbar ct alles eingestellt habe, wie bekomme ich das auf den PC zum speichern?
Geht das nur, wenn der Heli, bzw das NEO an ist, oder komme ich auch ohne den Heli zu zünden an das Setup?
Kommentar
-
...und wenn die VCT am USB war? Nochmal die Werkseinstellungen laden?Zitat von vlk Beitrag anzeigenUnd nicht an USB anschließen laut Empfehlung von Mikado immer nur per WIFI.Gru� Renman
Vbar, Spektrum, Blade, T-Rex, Kraken 580, ...
Kommentar
-
Ist das automatisch in der Cloud?
Da steht unter Setups bei mir "no Setup".
Und ich habe 3 aktive Helis.[FONT="Comic Sans MS"]Gruß,
Christian[/FONT]
Kommentar
-
Wenn die VBCt an USB war würde ich einfach über WIFI ein Update anstoßen wo das System vorher auf Fehler geprüft wird.
Um ein Setup auf den PC zu bringen muss man mit angeschlossenem Neo im Sender das Setup speichern, das daraufhin bei WIFI Verbindung in der Cloud geladen wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe werden da immer alle Bänke in einer Datei gespeichert aber in der PC Software nur die beim speichern aktive Bank angezeigt.
Da müsste es noch die Möglichkeit geben die Bänke zu schalten.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Wieso das denn? Der USB Anschluss ist doch nicht ohne Grund da.Zitat von vlk Beitrag anzeigenWenn die VBCt an USB war würde ich einfach über WIFI ein Update anstoßen wo das System vorher auf Fehler geprüft wird.
Willst du nach jeder Sim Session ein Update machen?Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Ja, alle Flüge kann ich sehen. Nur eben die Setups nicht.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHast Du die Cloud aktiviert?[FONT="Comic Sans MS"]Gruß,
Christian[/FONT]
Kommentar
-
Du musst das Setup erst sichern/speichern, damit es sich auf der VBCt befindet, erst danach kann es in die Cloud übertragen werden.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ok, also wenn das NEO befeuert ist, dann auf Setup sichern/speichern klicken.
Danach ist es automatisch in der Cloud, sofern sich die ct zu Hause im WLan befindet, so wie es mit den letzten Flügen dann auch passiert?[FONT="Comic Sans MS"]Gruß,
Christian[/FONT]
Kommentar
-
Hier noch eine kleine Zusatz Info:
VStabi Forum :: Questions VBar Control TouchLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Ja.Zitat von TDR-Hannover Beitrag anzeigenOk, also wenn das NEO befeuert ist, dann auf Setup sichern/speichern klicken.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar