Das Netzteil der Jeti DS16 passt auf die Touch, wenn jemand was hochwertigeres sucht.
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Fliege die Spektrum DX9 am Sim. Bis jetzt so ca. 200-300 Std.Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenMal eine Frage zur Langlebigkeit der Potis und Knüppelaggregate. Ich überlege, meinen Flugsender auch zum SIMen zu benutzen. Hat jemand schon mal seien Potts oder die Mechanik der Knüppelaggregate tauschen lassen müssen? Oder halten die ewig?
Liebe Grüsse, Robert
Keine Auffälligkeiten oder Verschleiß.
Mal so als Anhalt.
GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Kennst du die Leistungsdaten des Touch-Netzteils?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas Netzteil der Jeti DS16 passt auf die Touch, wenn jemand was hochwertigeres sucht.
Ansonsten wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, auch ein Edelnetzteil raucht bei ßberlastung gerne mal ab.
P.S.: Sind die Jeti- Netzteilgehäuse auch aus Carbon?
Kommentar
-
Da die Touch meines Kollegen ab Werk mit defektem Netzteil geliefert wurde, habe ich den Test schon hinter mir.
Die Jeti Netzteile haben jedenfalls keinen klapprigen Wechselstecker wie so ein Reisefön von Tchibo.
Kommentar
-
Du meinst also damit, dass du die Leistungsdaten nicht kennst und das gute Stück glücklicher Weise nicht abgeraucht ist. Zeugt von einer professionellen VorgehensweiseZitat von Heli87 Beitrag anzeigenDa die Touch meines Kollegen ab Werk mit defektem Netzteil geliefert wurde, habe ich den Test schon hinter mir.
Kommentar
-
Ich sage doch das passt. Polung und Stecker passen auch.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenZur Info: Laut Aufkleber liefert das Mikado Netzteil an 12V 1,5A und das Jeti Netzteil an 12V 2A.
Kommentar
-
Meinst du ich stecke das einfach mal so an eine 1000€ Funke ohne mir die Leistungsdaten anzuschauen?Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDu meinst also damit, dass du die Leistungsdaten nicht kennst und das gute Stück glücklicher Weise nicht abgeraucht ist. Zeugt von einer professionellen Vorgehensweise
Nur weil ich sie nach 1 Jahr nicht mehr Auswendig weiss, heißt das ja nicht, das ich es damals nicht geprüft habe.
Kommentar
-
[mod]
Könnt ihr bitte den Kindergarten lassen!
Danke!
[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Schade, wurde gerade spannend
Da hast du natürlich absolut rechtZitat von JMalberg Beitrag anzeigen[mod]
Könnt ihr bitte den Kindergarten lassen!
Danke!
[/mod]
Kommentar
-
-
Ich habe jetz auch eine.
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk am Black Friday an mich selbst.
Die Helis werden alle auf die VBC umziehen.
Fläche und Copter bleiben auf der Jeti DS16.
Gruß TorstenAngehängte DateienZuletzt geändert von Heli87; 04.12.2020, 19:31.
Kommentar
-
...zum Glück.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDie Farbe beeinträchtigt auch nicht die Funktion
Kommentar

Kommentar