Bei der DX6R ist das angeblich so. Wielange braucht ein Androide bis er komplett fertig ist mit dem Bootvorgang?
Wobei mit Sprachausgabe alles relativ ist.
Und wenn ich fliege hab ich meinen sprachgesteuerten Kumpel dabei, der liest mir alles ab was ich mir wünsche
Zuletzt geändert von mukenukem; 07.12.2017, 13:23.
ich hatte ganz aktuell ein Problem mit meiner DX10 und musste sie einschicken.
Per Mail den Service kontaktet, Versandadresse bekommen und los geschickt.
Nach 3 Tagen war sie wieder bei mir zuhause. Problem behoben.
Und dazu noch kostenfrei bis auf mein Porto fürs Hinschicken !
Alles perfekt gelaufen.
Grüße
Tom
Service ging bei mir auch immer super schnell. Nach ner Woche hatte ich meinen Sender bisher immer wieder
mal mit auf den Wunschzettel schreiben
aber dieses Jahr hat das Christkind scho genug für mich ausgegeben
nächstes Jahr drauf schreiben
Spirit Pro direkt darauf Programmieren
Hinten kann man einem Long Range Sender anschließen (TBS) per serieller Schnittstelle.
Benutznar heißt benutzbar. Du kannst fliegen nur der Androide bootet noch.
Optisch finde ich die Funke wirklich gelungen und preislich muss ich ehrlich sagen, hätte ich mit mehr gerechnet.
Bleibt dann nur noch zu klären, wie gut ablesbar das Display wirklich ist.
Aktuell bin ich aber auf dem Level --> "haben will" !!!
Nur warum sollte ich während des Fliegens meine Lieblingsmusik über Bluetooth hören wollen ??????
Mich interessiert, wie resistent das Display bzgl. Kratzer ist. Bei der DX9 ist das
für mich ein grosses ßrgernis. Bräuchts bei der iX12 auch Displayschutzfolie?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar