Es gibt die Möglichkeit das Gehäuse vom NEO zu entfernen.
VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Einklappen
X
-
AW: VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Nein. Pro Rescue kostet 99€. Die 228€ wären für den VBasic Empfänger fällig, wenn man den auf Pro Rescue und Heli Modus updaten will.Zitat von Casull Beitrag anzeigen
VBC und Neo is nun mal primär für HelisZitat von Casull Beitrag anzeigen
Es gibt die Möglichkeit das Gehäuse vom NEO zu entfernen.
Banshee 850
-
Hmm, also meines Wissens nach ist der Empfänger in diesem Paket der VStabi NEO VBasic :Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNein. Pro Rescue kostet 99€. Die 228€ wären für den VBasic Empfänger fällig, wenn man den auf Pro Rescue und Heli Modus updaten will.
VBar Control mit VBar NEO, schwarz | VBar Control Fernsteuersystem | VBar Elektronik
Da liege ich doch mit dem Update bei 228 Euro , oder ?
Gruß Rudi
Kommentar
-
Nein, das wäre absurd. Die VBC kostet einzeln 649 und der VBasic kostet einzeln 119. Warum sollten beide als Bundle mehr kosten als die einzeln ?Zitat von Casull Beitrag anzeigenHmm, also meines Wissens nach ist der Empfänger in diesem Paket der VStabi NEO VBasic :
VBar Control mit VBar NEO, schwarz | VBar Control Fernsteuersystem | VBar Elektronik
Da liege ich doch mit dem Update bei 228 Euro , oder ?
Gruß RudiBanshee 850
Kommentar
-
Genau DAS habe ich mich auch gefragt, ich habe ein Angebot für eine Gebrauchte Mikado , dort sagte mir der Verkäufer es wäre der VBasic Empfänger in dem oben verlinkten Paket.Das kann aber doch fast nicht sein.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNein, das wäre absurd. Die VBC kostet einzeln 649 und der VBasic kostet einzeln 119. Warum sollten beide als Bundle mehr kosten als die einzeln ?
Kommentar
-
In der Beschreibung auf der Mikado Seite steht eindeutig unter Lieferumfang "VStabi NEO mit eingebautem VLink-Empfänger". Wäre das ein VBasic würde da VBasic stehen.Zitat von Casull Beitrag anzeigenGenau DAS habe ich mich auch gefragt, ich habe ein Angebot für eine Gebrauchte Mikado , dort sagte mir der Verkäufer es wäre der VBasic Empfänger in dem oben verlinkten Paket.Das kann aber doch fast nicht sein.Banshee 850
Kommentar
-
Wo und welche?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDie VBC kostet einzeln 649Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Der schwarze Sender mit VStabi Neo für 839 ist definitiv incl. VLink. Also die Version, die einzeln normalerweise 248,- kostet (Artikel-Nr.: 04949).Zitat von Casull Beitrag anzeigenIch denke mal anhand der Seriennummer läßt sich sicher feststellen ob es ein Basic ist oder nicht.Danke für die Antworten :-)
Einfach mal die Seiten der Hersteller besuchen, die werden meistens wissen, was sie verkaufen möchten!
Der schwarze Sender für 649,- beinhaltet den RX-SAT! - Also nicht Einzelsender!
Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Soviel zum Thema VBC, Neo und Sat.
Hat mich n Satz VTX gekostet...
Ich bau wieder auf das total unsichere Spektrum um.
Da hatte ich solche Einträge nie.Angehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Das muss ja eigentlich am Kabel zwischen Neo und Sat liegen, Empfangsausfälle sind mit VBC nicht bekannt.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
-
Das liegt am Sat, das Ding ist viel zu empfindlich und sitzt direkt an der Servospannung. Ich habe die Lektion auch hart lernen müssen und auf NEO vlink umgebaut, da sitzt der Empf. hinter einem Spannungsregulator vom NEO, was solche Probleme verhindert.Zitat von Homer Beitrag anzeigenVBC, Neo und Sat ... "RC Falisave wurte aktiviert."
Kommentar
-
Da ich auch noch einen Heli mit Neo Sat habe,würde mich deine gelernte Lektion interresieren. Was ist bei dir passiert? Liegt es am Sat oder am Kabel?Zitat von benko Beitrag anzeigenIch habe die Lektion auch hart lernen müssen und auf NEO vlink umgebaut,
MFG
Kommentar
-
Es liegt eigentlich an den Servos, manche produzieren Rückströme, manche erzeugen steile Spannungsschwankungen, was auch immer, die Elektronik muss sich davon schützen. Der NEO Empfänger tut es nicht. Meistens reicht es einen Kondensator zu verbauen, der es glättet.
Kommentar

Kommentar