Da die Pakete erst am Montag verschickt wurden, werden erst morgen die ersten ankommen.
VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Einklappen
X
-
AW: VBar Control Da ist er !!!!!!!!
Da die Pakete erst am Montag verschickt wurden, werden erst morgen die ersten ankommen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Schampi85
Meins wird heute geliefert lt Sendungsverfolgung
habe einen Thread eröffnet für Erfahrungen und Tipps. Damit hier ab sofort weiter nur über die VBar Control weiter geht
Erfahrungen, Tipps und Tricks für V-Stabi Neo (mit Rettung) - RC-Heli Community
Kommentar
-
Nun die V3,so bleibt sie jetzt. [ATTACH]Angehängte DateienCompass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenich hoffe mal, das kontronik aus den puschen kommt, und noch was bringt wo mit vbar kommuniziert!
Stand Rotor Live: ist auf der Projektliste, dauert aber noch, kein Termin. (kontronik)
Hallo allerseits.
Habe diesbezüglich anfangs dieser Woche mal per Mail bei K.. nachgefragt.
Antwort von K....
" In diesem Jahr wird da nichts mehr kommen. Langfristig wollen sie aber was anbieten, haben aber zur Zeit keine Kapazität frei"
Schade....
Na ja was soll's habe mir gestern trotzdem eine VBC bestellt, dann halt mit Stromsensor.
Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Hallo,
ich plane auf VBar umzusteigen - allerdings möchte ich als FBL das Brain behalten.
Funktioniert das und wenn ja was benötige ich dazu um VBar auch nutzen zu können (Telemetrie, etc.)?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Telemetrie ohne Neo und deren Sensoren wird nicht funktionieren.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenum VBar auch nutzen zu können (Telemetrie, etc.)?Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Funktioniert schon, aber dann müsstest du trotzdem ein vstabi auf den Heli setzen.
Vbar Control macht ohne vstabi gar keinen Sinn.
Kommentar
-
Wie soll das gehen? VBC bindet sich mit dem Vstabi bzgl. Telemetrie. OK. Aber wie willst du dann noch das Brain als Stabi nutzen?Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenFunktioniert schon, aber dann müsstest du trotzdem ein vstabi auf den Heli setzen.
Vbar Control macht ohne vstabi gar keinen Sinn.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Ein Vereinskollege macht das gleiche nur mit AC3X, das soll demnächst so funktionieren.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Hast du eine genaue Quelle dafür? Technisch möglich wäre es schon. Das VStabi müsste ja im Prinzip nur die Befehle vom Empfänger 1:1 an die Servoausgänge weiterleiten.
Aber wenn es tatsächlich so umgesetzt wird, damit man für eine VBC mit einem anderem Stabi + Telemetrie zusätlich ein VStabi braucht ist Mikado für mich endgültig gestorben
Kommentar
-
Quelle habe ich keine. Ein Vereinskollege hatte davon jetzt am Wochenede gesprochen.
Er fliegt ein Voodoo und möchte aber mit dem AC3X weiter Fliegen. Auf einem Treffen, welchen weiß ich nicht. Ist ihm direkt von Mikado erklärte worden, dass das so gehen soll.
Auch würde dann die Rettung über das Vstabi gehen.
Ansonsten sprech ihn mal an. TORQU ist sein Forumname.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Soso ... also ... wer hier liest kommt auch dahinter wie man es machen könnte:
NEO Makrozellen App | VStabi
Detailfragen dazu - gerne ... bei uns "Zuhause" ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Das Konzept mit den Makrozellen gefällt mir.
Gibt es da auch die Möglichkeit, Sequenzen über mehrere voneinander abhängige "Kanäle" zu programmieren (Fahrwerk, Pilotenpuppenanimation etc.)?
Kommentar
-
Klaro, Triggerzellen / Oszilatoren ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar

Kommentar