Wenn du sie schon registriert hast de-registrieren nicht vergessen. Und tiptop verpacken.
DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Einklappen
X
-
zobl93 -
zobl93
AW: DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
So
Sender ist de-registriert
Am Dienstag sende ich ihn zurück
Kommentar
-
FalconX
Hi Leute,
ich wechsle jetzt mal auch vom DX9 zum DX18V2 Fred. Konnte bei 555 auch nicht widerstehen!
Gruß Jens
Kommentar
-
..also nen bereits befummelten, registrierten und konfigurierten Sender wieder zurückschicken weil er woanders grad im Angebot ist, find ich schon ziemlich grenzwertig. Ich wollte auch nicht der nächste Käufer sein...
Kommentar
-
FalconX
Moralisch grenzwertig sicherlich aber über 200 Euro sind natürlich schon der Hammer. Ich geh mal davon aus das Freakware bei dem Angebot gut an EK +Steuer hingegangen ist.Zitat von Blaichi Beitrag anzeigen..also nen bereits befummelten, registrierten und konfigurierten Sender wieder zurückschicken weil er woanders grad im Angebot ist, find ich schon ziemlich grenzwertig. Ich wollte auch nicht der nächste Käufer sein...
Kommentar
-
mein Bestellfinger hat auch sehr stark gezuckt und ausgeschlagen, aber bei der ßberlegung, warum ich den Sender brauche (habe ne DX8) ist mir aufgefallen, dass ich den garnicht brauche.
Der Preis war aber schon der Hammer!!! Das war das einzigste Argument... Zum Glück ist das Angebot vorbei und ich kann nicht noch drüber nachdenken, ob ich nicht doch auf "oder" klicke!!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Glaube ich dir ja, aber 555€ ist dann doch viel für die Haptik und das "haben wollen" (auch wenn es grundlegend ein echt geiler Preis ist).Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWar ein Fehler. Die Haptik der 18er ist genial.
Die 8er wäre dann Sim-Sender geworden, daher auch keine zusätzliche Ersparnis...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich hab echt überlegt. Aber ich hab schon 2.
Wäre dann zuhause zwar nimmer aufgefallen, aber ein nobel-Backup reicht
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
zobl93
Wie lange braucht Freakware mit dem Versand?
Hab gestern am Abend per Sofortüberweisung bezahlt und per GJS versenden lassen.
Komme ja aus Tirol und nächsten Dienstag sind die 2Wochen vorbei wegen der Rückgabe^^
Kommentar
-
FalconX
Normalerweise geht die heute raus. Wie lang GLS nach Tirol braucht weiß ich nicht aber in 4 Werktagen sollte viel passiert sein. Schau mal bei FW in den Konto rein, bei mir ist die Sendungsnummer schon hinterlegt. *freu*
Gruß Jens
Kommentar
-
Wenn du schon das Ding zurückgibst, würde ich die jetzt einpacken und zurücksenden. Der Fairness halber. Deine Modelle kannst ja exportieren.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar