Ich hab mir in Amerikanien ein GPS bestellt. ebai...
DX8 Software update 2.06 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: DX8 Software update 2.06 Erfahrungen
Aha,Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch hab mir in Amerikanien ein GPS bestellt. ebai...
Tut sich mittlerweile was offizielles seitens HH...
Gruß Reimund
Kommentar
-
ArguZ
Ja, der Service von HH ist definitiv nicht von schlechten Eltern.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHast Du die immer noch nicht zurück? Ich dachte der Service von
HH wäre schnell.
HH hat mich gestern angerufen und wir haben uns darauf geeinigt dass diese Funke nie wieder einen Heli steuern wird.
Dieses Einfrieren der kompletten Fernbedienung nach unbestimmter Zeit haben sie auch noch nicht gesehen.
Es ist nicht auszuschliessen das durch den Fluessigkeitseinfall im Februar die Elektronik nachhaltig beschaedigt wurde.
Allerdings haben sie sie 2 mal vorher freigegeben und mir deshalb angeboten entweder eine neue zu erhalten oder zum Spezialpreis auf eine DX18 upzudaten.
Und genau das werde ich tun...Hole ich nachher ab und damit ist das Thema DX8 fuer mich abgeschlossen.
Den T-Rex bringt mir das zwar nicht wieder, aber fuer Folgeschaeden sind sie eh nicht haftbar.
Ich finde das einen echt feinen Zug von HH und freue mich auf die grosse.
Kommentar
-
Untersteh dichZitat von gerjam Beitrag anzeigen... na da drauf ein Bier, gell ;-)
Grüße,
Gerd
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Lohnt der "Spezialpreis" um eine vorhandene DX8 mit Flüssigkeit
zu behandeln?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das war ein Scherz und keine
Anleitung zu Betrug.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
ArguZ
Spezialpreis = Preis DX18 - Preis DX8 - Haendlermarge +6%extra Mwst Steuer (DK)Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenLohnt der "Spezialpreis" um eine vorhandene DX8 mit Flüssigkeit
zu behandeln?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das war ein Scherz und keine
Anleitung zu Betrug.
Lohnt also nicht wirklich.
Aber ich glaube es ist HH lieber einen Kunden zu behalten als einfach Wandlung anzubieten und dann zu sehen wie ich das Geld zu Futuba trage und ab dann ein Spektrumbasher bin.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe mir jetzt auch eine DX8 für die kleinen Blades gekauft.
Normal nutze ich meine MX20, jetzt wollte ich die DX8 von den Schaltern her genauso konfigurieren.
Aber da beginnen meine Probleme :
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich im Menü "Schalterauswahl" meinem Autorotationsschalter (Hold) nach links hinten legen kann (auf der Funke steht Gear).
Das ging schonmal nicht. Mir ist immer noch nicht klar was man in diesem Menü überhaupt einstellen kann.
Dann habe ich`s im Menü "F Mode Setup" probiert.
Dann funktioniert es das Hold auf dem linken hinteren Schalter liegt aber nur wenn ich auf "SCHULER" stelle ....
verstehe ich jetzt gar nicht ?
Ist das ein Bug ? Meine DX8 fehlerhaft ?
Grüße
MaikAngehängte DateienHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ich glaub eher nicht.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch glaub, das war ein gutes Geschäft
Für nen Heli braucht man nicht wirklich ne DX18.
Der Austausch auf eine kpl. neue DX8 hätts auch getan.
Selbst da hat man schon 2 Kanäle übrig (für Nachtflug oder/und Fahrwerk)Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
Seufz. Es geht nicht um die Kanäle. Es geht um die ganzen zusätzlichen Funktionen, und die sind bei der DX18 erheblich mehr.
@Maik: Was steht dort, wenn du die Sprache auf Englisch umstellst ? Ich denke, da ist der Trainer Button gemeint.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

oder CLOSED. Ihr habt die Wahl.
Kommentar