Aber Du musst deine Aggressionen nicht unbedingt eins zu eins über Deine Postings hier ins Forum transportieren. Bei allem verständlichen ßrger ist dieser aggressive Schreibstil (den Du sonst eigentlich nicht so an den Tag legst) in anderen Foren besser aufgehoben.
Mich würde mal Interessieren was die Affen dort als Beruf Gelernt haben ??[...]
Hi Mike,
falls du mal ein direktes "Ventil" zum Luftablassen brauchst, dann schreib doch den Softwareentwickler Andy Kunz über LinkedIn mal persönlich an. Er freut sich bestimmt von dir als Affe bezeichnet zu werden ...
jetzt mal in Kurzform: wenn ich mit 2.04 glücklich war, 2.05 ausgelassen habe, dann könnte ich nun auf 2.06 upgraden und die Korrektur des Sub-Trim und Servoweg erfolgt automatisch und alles ist gut? (Vertrauen ist gut aber Vorflug-Kontrolle ist natürlich BESSER).
jetzt mal in Kurzform: wenn ich mit 2.04 glücklich war, 2.05 ausgelassen habe, dann könnte ich nun auf 2.06 upgraden und die Korrektur des Sub-Trim und Servoweg erfolgt automatisch und alles ist gut? (Vertrauen ist gut aber Vorflug-Kontrolle ist natürlich BESSER).
Habe ich das so richtig verstanden?
Grüße,
Gerd
soweit die theorie, an deiner stelle würde ich dennoch schnell durchs setup gehen, damit du sicher bist, dass alles so funktioniert wie du es erwartest ...
Die Kleinigkeiten mit dem Umstallen ist doch kein Beinbruch.
Nach einem Update checke ich das ganze System eh durch.
Was ich viel lieber haette waer eine vernuenftige Form von Telemetrieauswertung.
Die STL Dateien sind grosser Quark.
Fangen irgendwo in der Zukunft an und zeigen Drehzahlen ueber 100.000 an.
soweit die theorie, an deiner stelle würde ich dennoch schnell durchs setup gehen, damit du sicher bist, dass alles so funktioniert wie du es erwartest ...
... ja genau, das meinte ich mit Vorflug-Kontrolle!
Sagt mal, wie kann ich eigentlich das Systemdatum ändern, welches z.B. auf dern Files auf der SD-Karte zu sehen ist ?!
... ja genau, das meinte ich mit Vorflug-Kontrolle!
Sagt mal, wie kann ich eigentlich das Systemdatum ändern, welches z.B. auf dern Files auf der SD-Karte zu sehen ist ?!
Grüße,
Gerd
Gar nicht. Die DXen haben keine Uhr, im Datum ist die Firmware-Version, mit der sie erstellt wurden, reincodiert. Damit man sich beim Fehlersuchen leichter tut (und möglicherweise, damit die Funke dann weiß, ob eine Datei konvertiert werden muß oder nicht).
@Mikewoofer: Ich habs immer noch nicht ganz verstanden, die Endpunkte oder das ganze Roll ist verkehrt ?
Ich glaub, auch die Subtrimms waren verkehrt, wenn die Wirkrichtung umgedreht war. Das könnte dein Driften erklären, stellt man nicht beim V-Stabi die 0-Werte mittels Subtrimm ein ? (Andere Stabis nehmen das, was beim Init anliegt, als 0-Wert)
Andy Kunz ist einer der Entwickler der Airware, der weiß auf alles eine Antwort und wenn du einen Bug findest, ist er der richtige, um ihn zu reporten. Ist auch bei RC-Groups sehr aktiv.
Ich habe mir Heute das Update Runtergeladen.
Ich hatte Version 2.02 jetzt will ich auf 2.06 Updaten.
Jetzt habe ich das Problem das die DX8 angeht und kurz vor dem ende der Installation ausgeht und wieder anfängt zu Installieren ist das so ok?
Ich habe mir Heute das Update Runtergeladen.
Ich hatte Version 2.02 jetzt will ich auf 2.06 Updaten.
Jetzt habe ich das Problem das die DX8 angeht und kurz vor dem ende der Installation ausgeht und wieder anfängt zu Installieren ist das so ok?
Das hatte ich auch mal.
Lösche das File von der SD und kopiere es nochmal drauf.
Nee, aufhaengen sieht anders aus.
Sie bleibt dann an, aber keiner der Schalter funktioniert mehr, die Knueppel tuns noch eine Weile und dann heangen die Werte.
Dann must Du die Batterie herausnehmen um sie auszuschalten.
Darum fliege ich jetzt Beam ,)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar