DX8 Software update 2.06 Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michldigital
    Senior Member
    • 27.05.2009
    • 1595
    • Maik
    • 35625

AW: DX8 Software update 2.06 Erfahrungen

@mukenukem: Genau, ein ßbersetzungsfehler ist es nämlich nicht. Und wenn ich Fahrwerk(Gear) auswähle dann liegt Hold auf dem Flap/Gyro Schalter !*
    Deswegen habe ich das ganze auch unter Software Update Erfahrungen gepostet weil ich eigentlich dachte das es ein Fehler der 2.06 sein könnte. Ich wurde aber darauf hingewiesen das das hier nichts zu suchen hat
    Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Vielleicht Mode 1 ? Dann sind die Schalter unten spiegelverkehrt wenn ich mich recht erinnere (deswegen liegen ja ein Satz zusätzlcher Aufkleber bei)
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Michldigital
        Senior Member
        • 27.05.2009
        • 1595
        • Maik
        • 35625

Nein, Mode 2 in den Systemeinstellungen eingestellt und es passt auch alles zu Mode 2.
        Also entweder liegt das an der 2.06 oder das war schon immer "falsch" oder es liegt an meiner DX8...
        Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• tiepel
          Senior Member
          • 30.07.2011
          • 2260
          • Reimumd

Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
          Deswegen habe ich das ganze auch unter Software Update Erfahrungen gepostet weil ich eigentlich dachte das es ein Fehler der 2.06 sein könnte. Ich wurde aber darauf hingewiesen das das hier nichts zu suchen hat
          Ok, Ok,
          So gesehen wird ja wieder ein Schuh draus.
          Ich hab's zunächst anders verstanden... ,
          Gruß Reimund

Kommentar

• Heckschweber
            Heckschweber

Zitat von Heckschweber Beitrag anzeigen
            ...

Edit JM: oder CLOSED. Ihr habt die Wahl.
            Ok wenn mein Post Zensiert gelöscht da nicht Topic, wieso löscht ihr nichts alles andere in diesem Fred was nicht Topic ist...?

finde ich unglaublich was sich die MODS hier in diesem Forum rausnehmen

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22636
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

@Heckschweber: Du hast jemand persönlich angegriffen, wobei die Sache selbst bereits erledigt war. Hier liegt die Vermutung nahe, dass du gerne etwas Stänkern möchtest.

Ich kann auch gerne hier, dein Geschreibsel wider hervor holen und du trägst die Streiterein mit dem von dir Angegriffenen selbst aus.
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Heckschweber
                Heckschweber

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
                @Heckschweber: Du hast jemand persönlich angegriffen, wobei die Sache selbst bereits erledigt war. Hier liegt die Vermutung nahe, dass du gerne etwas Stänkern möchtest.

Ich kann auch gerne hier, dein Geschreibsel wider hervor holen und du trägst die Streiterein mit dem von dir Angegriffenen selbst aus.
                ne lass mal, habs ja verstanden, aber persönlich angegriffen habe ich denke ich niemanden zumidest wollt ichs nicht

aber schick mir doch die passage bitter per PN damit ich es verstehe und das nächste mal unterlasse, mir fehlt eventuell etwas sensibilität :-(

...Mikewoofer lässt etwas Luft über Spectrum Progger ab die bei einem Update erneut den selben Fehler einbauen, dann wird er daraufhin von jemanden zurechtgestutzt mit dem Hinweis seine Aggressionen seien in einem anderen Forum besser aufgehoben, das fand ich einfach unpassend

wie auch immer, ich kann ihm nachfühlen und zudem ist das Wort Vollpfosten das er benutzt hat ist bereits gesellschaftlich anerkannt und wird von Dieter Bohlen im TV zig fach benutzt

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

Ich erkenne Dieter Bohlen gesellschaftlich nicht an.

Kommentar

• parkplatzflieger
                    Senior Member
                    • 18.03.2012
                    • 8994
                    • Torsten
                    • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von Heckschweber Beitrag anzeigen
                    ... zudem ist das Wort Vollpfosten das er benutzt hat ist bereits gesellschaftlich anerkannt ...
                    Mit "gesellschaftlich anerkannt" meinst Du wohl, dass das Wort eine
                    gewisse Verbreitung gefunden hat. Es ist aber immer noch eine Beleidigung.

Noch was on topic: Ich habe immer noch nicht geupdated ....
                    Torsten
                    Voodoo 600, Logo 600SX
                    Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J

oder CLOSED. Ihr habt die Wahl.
                      ein letztes Mal

Kommentar

• Mikewoofer
                        Mikewoofer

So dann mach ich hier das Ende und gebe zu das es Falsch war .

Wenn sich bei dem was ich geschrieben habe jemand meldet und mit zurecht weist ... dann hat er eigentlich damit recht gehabt .

Den nachdem ich mich abgeregt hatte sah ich das ich mir das eigentlich denken hätte sollen .

Und jetzt habt euch wieder alle Lieb bitte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kommentar

• JMalberg
                          RC-Heli TEAM
                          • 05.06.2002
                          • 22636
                          • J

Ach halb so wild

Du warst sauer, hast zuweilen verbal um dich gehauen, wurdest darauf hingewiesen ... und die Sache war schon längst vom Tisch und es wurde fachlich weiter diskutiert.

ßrgerlich war mMn nur, dass dein Ausrutscher nach 90 Beiträgen und 10 Tagen wieder "aufgewärmt" wurde.

Jetzt kann ich hier wieder alles OT "löschen"... Aaaaarg!

Kommentar

• Denny86
                            Denny86

Jetzt kann ich hier wieder alles OT "löschen"... Aaaaarg!
                            Zieh deine Mütze auf und schwamm drüber

Um wieder zurück zu kommen, mal ganz abgesehen davon, dass ich eine RC-Totzone (VStabi) von 60 (Heck) benötige, fliegt es sich mit der 2.06 nicht anders, als wie mit der 2.04 oder 2.05.

Nur wenn wieder ein Update kommen sollte, nicht mit mir. Das wird mir zu doof

Nun noch eine Frage: Der Standardakku, werden da noch immer 0,3V weniger angezeigt, als es tatsächlich ist oder wurde das inzwischen "korrigiert"?
                            Habe zurzeit leider nichts zum messen da.

Viele Grüße
                            Denny

Kommentar

• mukenukem
                              Senior Member
                              • 14.11.2010
                              • 11187
                              • Johannes
                              • Wien

Ich würde davon ausgehen, daß zuwenig angezeigt wird. Man kann es angeblich beim Service korrigieren lassen. Miß einfach mal nach. Witzig: Wie ich meine erste DX8 bekommen hab, Software 1.01 oder so, da stimmte die Spannung, die "Korrektur" kam erst mit einem der nächsten Updates.
                              [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• parkplatzflieger
                                Senior Member
                                • 18.03.2012
                                • 8994
                                • Torsten
                                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

So, ich habe letzte Woche auf 2.0.6 geupdated. Keinerlei Probleme mit
                                130x und 2x microbeast-Helis. Ebenso keine Probleme mit Hacker
                                Skyfighter trotz Subtrim auf Querruder. 25 Flüge ohne Probleme absolviert.

Der Servomonitor zeigt mir bei Roll (== Querruder) gegenläufige
                                Ausschläge zur Knüppelbewegung (keine Servoumkehr aktiv). Keine Ahnung,
                                ob das vorher auch schon so war. Jedenfalls hat das keine Auswirkungen auf
                                die Steuerung der Modelle, die verhalten sich wie vorher.

Fazit: bei mir keine Probleme mit dem Update.
                                Torsten
                                Voodoo 600, Logo 600SX
                                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

Lädt...
                                X