@mukenukem: Genau, ein ßbersetzungsfehler ist es nämlich nicht. Und wenn ich Fahrwerk(Gear) auswähle dann liegt Hold auf dem Flap/Gyro Schalter !*
Deswegen habe ich das ganze auch unter Software Update Erfahrungen gepostet weil ich eigentlich dachte das es ein Fehler der 2.06 sein könnte. Ich wurde aber darauf hingewiesen das das hier nichts zu suchen hat
Nein, Mode 2 in den Systemeinstellungen eingestellt und es passt auch alles zu Mode 2.
Also entweder liegt das an der 2.06 oder das war schon immer "falsch" oder es liegt an meiner DX8...
Deswegen habe ich das ganze auch unter Software Update Erfahrungen gepostet weil ich eigentlich dachte das es ein Fehler der 2.06 sein könnte. Ich wurde aber darauf hingewiesen das das hier nichts zu suchen hat
Ok, Ok,
So gesehen wird ja wieder ein Schuh draus.
Ich hab's zunächst anders verstanden... ,
Gruß Reimund
@Heckschweber: Du hast jemand persönlich angegriffen, wobei die Sache selbst bereits erledigt war. Hier liegt die Vermutung nahe, dass du gerne etwas Stänkern möchtest.
Ich kann auch gerne hier, dein Geschreibsel wider hervor holen und du trägst die Streiterein mit dem von dir Angegriffenen selbst aus.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
@Heckschweber: Du hast jemand persönlich angegriffen, wobei die Sache selbst bereits erledigt war. Hier liegt die Vermutung nahe, dass du gerne etwas Stänkern möchtest.
Ich kann auch gerne hier, dein Geschreibsel wider hervor holen und du trägst die Streiterein mit dem von dir Angegriffenen selbst aus.
ne lass mal, habs ja verstanden, aber persönlich angegriffen habe ich denke ich niemanden zumidest wollt ichs nicht
aber schick mir doch die passage bitter per PN damit ich es verstehe und das nächste mal unterlasse, mir fehlt eventuell etwas sensibilität :-(
...Mikewoofer lässt etwas Luft über Spectrum Progger ab die bei einem Update erneut den selben Fehler einbauen, dann wird er daraufhin von jemanden zurechtgestutzt mit dem Hinweis seine Aggressionen seien in einem anderen Forum besser aufgehoben, das fand ich einfach unpassend
wie auch immer, ich kann ihm nachfühlen und zudem ist das Wort Vollpfosten das er benutzt hat ist bereits gesellschaftlich anerkannt und wird von Dieter Bohlen im TV zig fach benutzt
Du warst sauer, hast zuweilen verbal um dich gehauen, wurdest darauf hingewiesen ... und die Sache war schon längst vom Tisch und es wurde fachlich weiter diskutiert.
ßrgerlich war mMn nur, dass dein Ausrutscher nach 90 Beiträgen und 10 Tagen wieder "aufgewärmt" wurde.
Jetzt kann ich hier wieder alles OT "löschen"... Aaaaarg!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Jetzt kann ich hier wieder alles OT "löschen"... Aaaaarg!
Zieh deine Mütze auf und schwamm drüber
Um wieder zurück zu kommen, mal ganz abgesehen davon, dass ich eine RC-Totzone (VStabi) von 60 (Heck) benötige, fliegt es sich mit der 2.06 nicht anders, als wie mit der 2.04 oder 2.05.
Nur wenn wieder ein Update kommen sollte, nicht mit mir. Das wird mir zu doof
Nun noch eine Frage: Der Standardakku, werden da noch immer 0,3V weniger angezeigt, als es tatsächlich ist oder wurde das inzwischen "korrigiert"?
Habe zurzeit leider nichts zum messen da.
Ich würde davon ausgehen, daß zuwenig angezeigt wird. Man kann es angeblich beim Service korrigieren lassen. Miß einfach mal nach. Witzig: Wie ich meine erste DX8 bekommen hab, Software 1.01 oder so, da stimmte die Spannung, die "Korrektur" kam erst mit einem der nächsten Updates.
So, ich habe letzte Woche auf 2.0.6 geupdated. Keinerlei Probleme mit
130x und 2x microbeast-Helis. Ebenso keine Probleme mit Hacker
Skyfighter trotz Subtrim auf Querruder. 25 Flüge ohne Probleme absolviert.
Der Servomonitor zeigt mir bei Roll (== Querruder) gegenläufige
Ausschläge zur Knüppelbewegung (keine Servoumkehr aktiv). Keine Ahnung,
ob das vorher auch schon so war. Jedenfalls hat das keine Auswirkungen auf
die Steuerung der Modelle, die verhalten sich wie vorher.
Fazit: bei mir keine Probleme mit dem Update.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar