Hallo Roman,
dann mal Butter bei die Fische:
Was funktioniert alles nicht bei Hott?
Gruß
Fränky

ich war auf dem Simulator-Modellplatz, und dort ist natürlich ungemischte TS eingestellt (weshalb natürlich dann der Menüpunkt TS-Mix ausgeblendet ist). Ich sollte wohl nicht so spät abends mit der Technik spielen...

Hab gestern den GR-24 aus dem Rex gebaut (war eh viel zu groß für den Kleinen), GR-16 rein, und in dem Zuge alles aktualisiert.
Eine Doku, was nun genau welches Programm im HoTT-Software-Paket tut und wie es benutzt wird, wäre nützlich. Ich habe das Update zwar auch so auf die Kette gekriegt, aber bei den anderen Sachen teilweise nur eine eher diffuse Vorstellung, wofür sie gedacht sind. Und wie sie benutzt werden, müßte man derzeit wohl durchprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar