Für eine Zwischenlösung käme auch eine SmartBox in Frage, falls diese vorhanden ist.
Graupners HoTT Software: Fragen und Antworten
Einklappen
X
-
AW: Graupners HoTT Software: Fragen und Antworten
Hast du denn so viele Telemetriemodule parallel im Einsatz, denn nur dann wäre ein Update der MC24 auf V4 sinnvoll.Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigen
Für eine Zwischenlösung käme auch eine SmartBox in Frage, falls diese vorhanden ist.Bis bald, Wolfgang.
-
habe die mx20, und vor einigen tagen auf die V4 geupdated alles wunderbar.
Aber warum wird hier von Graupner Seite ein update ohne V4 Rom, als nicht empfehlenswert dahin gestellt.
oder stehe ich jetzt auf dem schlauch,
Kommentar
-
Das V4 ROM gibt es nur für die MC24. Ein Update des HF Modul auf V4 ohne gleichzeitigen Austausch des ROM ist nicht Zielführend, weil die Telemetrie über den Sender nur noch bedingt nutzbar ist.Zitat von Skyman Beitrag anzeigenAber warum wird hier von Graupner Seite ein update ohne V4 Rom, als nicht empfehlenswert dahin gestellt.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Xcell79
endlich jemand der mich versteht..Zitat von Skyman Beitrag anzeigenhabe die mx20, und vor einigen tagen auf die V4 geupdated alles wunderbar.
Aber warum wird hier von Graupner Seite ein update ohne V4 Rom, als nicht empfehlenswert dahin gestellt.
oder stehe ich jetzt auf dem schlauch,

genau darum gings mir... wieso sagt man mir das nicht oder gibt kurz ein feedback das was neues kommen wird.. *snief*
lg Roman
Hallo Freunde
Juuuhhhuu, da freu ich mich... Wenn man jemanden kennt gehts halt immer prima.. Kenne den Seriveleiter von Graupner und hab ihm ein email geschickt..
Kam prompt ne Antwort => mir wird geholfen
Fand ich sehr nett !! Nochmals dank an Herrn Runknagel 
lg RomanZuletzt geändert von JMalberg; 20.01.2012, 18:41.
Kommentar
-
NlCO66
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Roman.Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenDas V4 ROM gibt es nur für die MC24. Ein Update des HF Modul auf V4 ohne gleichzeitigen Austausch des ROM ist nicht Zielführend, weil die Telemetrie über den Sender nur noch bedingt nutzbar ist.
Kommentar
-
Xcell79
Hallo Nico
Sorry..
stand selbst am Schlauch...
lg Roman
Kommentar
-
Hmm welche Datei muss ich denn verwenden, wenn ich V4 aufspielen will...die Dateinamen sind alle nicht für MX20...bei der Bestellnummer für die MX20 finde ich nur Dateien für die SD Karte...
Also wenn ich die Datein downloade und entpacke, kommt keine Datei expilziet für die MX 20...seltsam...
Danke für die Hilfe.
Gruß
OliverZuletzt geändert von streetmaster; 22.01.2012, 16:48.
Kommentar
-
Sieh dir die Versionsinfo an!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
ich habe v4 seit ca. 2 wochen
nun ist es wieder v4 aber vor 3 tagen geändert
meine funke ist v1.108 also, jetzt was ist den schon wieder neu
eines habe ich schon rausbekommen grstudio ist von V1.8 auf V1.9 was ist neu?
Kommentar
-
Nix für die MX-20 dabei, nur für die Empfänger....
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenNix für die MX-20 dabei, nur für die Empfänger....
auch was für den gr24?
Kommentar
-
Komm einfach nicht weiter, da ich nicht weiß welche datei für die mx 20 verwendet werden soll.
Im download sind zwar die empfänger angegeben, aber welche version ist denn nun für die mx20 gültig für die v4?
Gruß oliver
Kommentar
-
die sofware hast du bei Gaupner runtergeladen, dann öffnen.Zitat von streetmaster Beitrag anzeigenKomm einfach nicht weiter, da ich nicht weiß welche datei für die mx 20 verwendet werden soll.
Im download sind zwar die empfänger angegeben, aber welche version ist denn nun für die mx20 gültig für die v4?
Gruß oliver
in dieser datei findenst du firmware update, darunter suchst du die deutsche mx20 mit der nr. 33124
dann das gleiche mit dem Empfänger.
gr. studio öffnen und usb an funke.
Kommentar
-
schau mal hier.
Kommentar

Kommentar