Bilder*

). Aber da kann man unterschiedlicher Ansicht sein: im Gegenteil schätze ich an der MX-Serie, daß sie so schön leicht ist. Und mein Vater (FF-9-Nutzer) hat die MX auch schon ganz sehnsüchtig angeschaut.
Für mich ist Wertigkeit Spaltmaße und sowas, allgemein Verarbeitung. Und da muß sich die MX nicht verstecken. Wer Alu am Sender will, braucht die MC-32. Mit Rückenkreuzgurt, weil man sich ansonsten den Hals krummzieht bei dem Gewicht... und im Winter nur mit Heizung zu betreiben. Naja, wer's braucht.

Man kann natürlich mal Manufactum fragen, ob sie ein Gehäuse für die MX anbieten. 
Es ist schon faszinieren, daß diese Firma Geräte herausbringen konnte, die von Farbe, Design und Oberflächengüte allenfalls an den Ort erinnern, den man bei Durchfall beschleunigt aufsucht, und alle Leute haben über das ach so tolle Design gejubelt. Gehirnwäsche. Heutige Apple-Produkte sind leidlich gut gemachte, relativ hochwertige Geräte für einen vollkommen überteuerten Preis. Immerhin sehen sie nicht mehr aus wie ein Klodeckel. Trotzdem würde ich glaube ich eher Papier und Stift bemühen, als einen Apple-Rechnr zu nutzen. Sorry, aber: ganz schlechtes Beispiel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar