Und wieder endsteht eine UH 1D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guterolli
    Member
    • 23.06.2006
    • 24
    • Gerhard

AW: Und wieder endsteht eine UH 1D

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
    Hi ihr Kranken

wenn schon Scale dann auch richtig
    ab wann kann man denn bei dir mit Scale-Granatpslittern und Blutspritzern rechnen.

(und dann sich ärgern wenn eine Niete abplatzt)
    GruÃ? Gerd

Kommentar

• Werner Duschl
      Member
      • 21.08.2006
      • 114
      • Werner
      • Kerken

Hallo Michael,

warum fragst Du nicht mal einen Jäger, ob er kurz mit der Schrotflinte drauf halten kann!?
      Dann sind die 'Einschußlöcher' auch noch scale...

Gruß
      Werner

Kommentar

• helipower59
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 4760
        • Michael

Zitat von Werner Duschl Beitrag anzeigen
        Hallo Michael,

warum fragst Du nicht mal einen Jäger, ob er kurz mit der Schrotflinte drauf halten kann!?
        Dann sind die 'Einschußlöcher' auch noch scale...

Gruß
        Werner

Joooooooo .
        Gute Idee Werner
        Gruss, Michael

Kommentar

• Spusser
          Member
          • 29.01.2011
          • 19
          • Thomas

Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
          Männer gestern wäre sie bald hin gewesen.
          Gerade noch gut gegangen. Die Fläche hat sich dann wenig später in viele Teile zerlegt. Wohl ein Techn.Problem gehabt.
          Leider auch viele Motoren im Hintergrund die den Sound kaputt machen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZU-7eKdWWIY

Schöner Heli........

ich muss jetzt grade mal durchatmen.

Ich bin Mitglied in dem Verein der Dich an diesem Tag als Gastflieger zugelassen hat.

Anscheinend bist Du bei Deinem Flug der Meinung gewesen das Dir der komplette Platz und auch der komplette Luftraum gehört. Du bist dem Kollegen rechts von Dir mindestens 4 mal vor der Nase vorbei geflogen.

Wenn ich an dem Tag Flugleiter gewesen wäre, wärst Du nach dem ersten Mal bereits nach Hause gefahren. Der Anschiss kam ja auch wie es aussah und wie ich gehört habe, nach dem Flug.

Du bist am Schluß vor Dir geschwebt und es sah nach Landung aus. Plötzlich hebst Du wieder ab und wieder gehts dem Kollegen rechts von Dir vor die Nase.

ßbrigens, Deine Aussage "Sonst bleiben die Flächen immer links" ändert sich natürlich je nach Wind. Bei Deinem Flugstil war es aber egal wo die Flächen waren, Du warst ja überall.

Noch was, wenn es Dir auf unserem Platz zu laut ist, und Du Angst hast das Dein Film "gestört" wird, such Dir einen anderen Platz.

Thomas

Kommentar

• micha 500
            micha 500

So, das wird jetzt hoffentlich mal wieder gaaaaaanz großes Kino

Kommentar

• MichaA4
              MichaA4

Zitat von Spusser Beitrag anzeigen
              Schöner Heli........

Ich bin Mitglied in dem Verein der Dich an diesem Tag als Gastflieger zugelassen hat.

Anscheinend bist Du bei Deinem Flug der Meinung gewesen das Dir der komplette Platz und auch der komplette Luftraum gehört. Du bist dem Kollegen rechts von Dir mindestens 4 mal vor der Nase vorbei geflogen.

Wenn ich an dem Tag Flugleiter gewesen wäre, wärst Du nach dem ersten Mal bereits nach Hause gefahren. Der Anschiss kam ja auch wie es aussah und wie ich gehört habe, nach dem Flug.

Du bist am Schluß vor Dir geschwebt und es sah nach Landung aus. Plötzlich hebst Du wieder ab und wieder gehts dem Kollegen rechts von Dir vor die Nase.

ßbrigens, Deine Aussage "Sonst bleiben die Flächen immer links" ändert sich natürlich je nach Wind. Bei Deinem Flugstil war es aber egal wo die Flächen waren, Du warst ja überall.

Noch was, wenn es Dir auf unserem Platz zu laut ist, und Du Angst hast das Dein Film "gestört" wird, such Dir einen anderen Platz.

Thomas
              Hi Thomas
              Auch schon ausgeschlafen
              Micha

Kommentar

• MichaA4
                MichaA4

Zitat von micha 500 Beitrag anzeigen
                So, das wird jetzt hoffentlich mal wieder gaaaaaanz großes Kino
                Nee Nee
                Wir sind doch alle erwachsen.

Kommentar

• micha 500
                  micha 500

Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigen
                  Nee Nee
                  Wir sind doch alle erwachsen.
                  Ist mir schon klar. Trotzdem, und das beweist dieses Forum öffters mal, sind wir alle noch Kinder

Kommentar

• MichaA4
                    MichaA4

Ist mir schon klar. Trotzdem, und das beweist dieses Forum öffters mal, sind wir alle noch Kinder
                    Hi Micha
                    Beim Fliegen und beim neukaufen da wird ab und zu gesabbert.
                    Micha

Kommentar

• micha 500
                      micha 500

Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigen
                      Hi Micha
                      Beim Fliegen und beim neukaufen da wird ab und zu gesabbert.
                      Micha
                      Jaaaaaaaaa, ich fühle mich ertappt

So, nun lass uns aber mal gucken, was die Anderen da so schreiben

Kommentar

• MichaA4
                        MichaA4

Jaaaaaaaaa, ich fühle mich ertappt

So, nun lass uns aber mal gucken, was die Anderen da so schreiben
                        Hi
                        Die schreiben erst später die Fliegen bei dem Wetter.Nur ich sitze zu hause und Glotz meine HUEY Teile an.(und Sabber)

Kommentar

• Amok
                          Senior Member
                          • 12.04.2009
                          • 7316
                          • Thomas
                          • EDKA

Micha, ich glaube es wird Zeit für Leuchtorange Türen mit der Aufschrift SAR.

Da gehört einem IMMER der ganze Flugraum und die Vorfahrt ist serienmäßig mit dabei

mfg
                          Amok
                          StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• helipower59
                            Senior Member
                            • 25.02.2008
                            • 4760
                            • Michael

Zitat von Spusser Beitrag anzeigen
                            Schöner Heli........

Thomas
                            Hallo Thomas.
                            Ich habe genug Leute am Platz die mir bestädigt haben was Sache war. Kann es sein das du ein Problem hast ?
                            Und wer bitte hat einen Anschiss bekommen? Ich bestimmt nicht. Wenn ich einen Scaler fliege und sonst keine Modelle in der Nähe sind benutze ich schon die Fläche die mir auch zum fliegen zur Verfügung steht. Oder gibt es einen bestimmten Luftraum wo nicht geflogen werden darf.
                            Wenn der Kollege mit der Fläche weiter links geblieben wäre, hätte es kein Problem geben müssen. Er hat mich doch fast vom Himmel geholt.
                            Und seit wann ist ein Flug zu Ende, wenn ein Heli mal kurz schwebt *

Und was das filmen angeht solltest du das mein Problem sein lassen.
                            Aber zum Glück gibt es in Eurem Verein genug Leute die uns gerne da haben.
                            Unterhalte dich mal mit Kay was er davon hält.
                            Zuletzt geändert von helipower59; 16.04.2011, 21:04.
                            Gruss, Michael

Kommentar

• sybu
                              Gelöscht
                              • 31.10.2009
                              • 19
                              • sylke

@ Thomas wohl eher ein Problem mit Helifliegern? Das Du Gastheliflieger Lieber in weiter Ferne fliegen sehen möchtest? Es sollte doch eine Bereicherung sein und ein Austausch , wenn man mit Gleichgesinnten am Fliegen ist.
                              Ich war an dem besagten Tag vor Ort und kann nicht bestätigen was du sagst. Alle haben sich abgesprochen , bis ein Vereinsflieger von der Flächenfliegerseite auf Helipower zuging und Bescheid gab das ein Flächenflieger Probleme hat und
                              darum um mehr Fläche bat. Und hat doch funktioniert? Worin siehst Du also ein Problem!,

Zitat von Dir selber hier aus dem Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Bei uns fing das mit den Helis auch erst ganz sachte an. Plötzlich wurde es immer mehr und jetzt ist unser Verein als "Hubschrauber Verein" verschrien. Ich habe auch mit Hubschrauber angefangen, aber leider gibt es bei uns Leute die seit Jahren nur schweben und für landende Flächen stehende Hindernisse darstellen. Ich glaube das mittlerweile aber auch ein Aufnahmestopp für Hubis bei uns besteht.

Thomas

Kommentar

• Roger
                                Roger

ich geh jetzt mit meiner Huey ein paar Liter Kerosin verbrennen,
                                und freu mich über jeden Gastflieger dem der Sabber in langen Fäden aus dem Mundwinkel tropft....

Kommentar

Lädt...
                                X