Wunderbar, mich würden weitere Erfahrung nach einer gewissen Flugzeit interessieren. Also nächste Saison, wenn du das mal ausgiebig erfliegen konntest.
Wahrscheinlich ist es nach dem man mit MB geflogen ist ein deutlicher Unterschied, aber ich denke das sollte durchaus im normalen beherrschbaren Rahmen ablaufen, oder?
ja genau so sieht es aus.Wenn du erst MB geflogen bist, dauert es eine Weile und man hat sich auf das genaue steuern wieder eingestellt. Die ersten 2-3 min sollte man schon etwas aufpassen.Schweben ist klar schwieriger wie fliegen.
da mir die Türen schon von Anfang an sowas von auf den S.... gingen, habe ich jetzt mal dafür gesorgt das sie sich nicht mehr verziehen können.
Aus 1,2 mm Epoxy 2 Streifen angepaßt und eingeharzt.
Und wenn dann auch mal meine neuen Servos ingendwann mal von DHL geliefert werden, darf Fr.Stabi mal zeigen was sie kann.
da mir die Türen schon von Anfang an sowas von auf den S.... gingen, habe ich jetzt mal dafür gesorgt das sie sich nicht mehr verziehen können.
Aus 1,2 mm Epoxy 2 Streifen angepaßt und eingeharzt.
Und wenn dann auch mal meine neuen Servos ingendwann mal von DHL geliefert werden, darf Fr.Stabi mal zeigen was sie kann.
...gute Idee für die Türen, Michael! Das leidige Thema - schon x-mal angewärmt und angepasst, eine kurze Temperaturschwankung und das Teil verzeiht sich wieder! Werde ich bei meiner neuen auch so machen!
könnte mir bitte einer von Euch ein Bild der Huey von der Seite inkl. Rotorwelle machen?
Da ich gerade auch eine Huey aufbaue, aber eine Eigenbaumechanik einbaue und da
der Winkel der Rotorwelle zum Rumpf für mich nicht eindeutig ist, wäre ein Bild super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar