hi, ich hab jetzt 65 Seiten hier gelesen, ich bin Sprachlos so einen tollen Heli auf die Beine zu stellen ist schon Klasse, finde so einen Rumpf sehr schick, würde mir auch super gefallen, denke früher oder später werd ich auch anfangen einen Rumpf zu bauen.
also, einfach super klasse gemacht,
Gruß Thomas
V Bar + Bell 212...Logo 600sx ....Mi24 / DX9 + Blade180cfx....Slowfleier
Männer gestern wäre sie bald hin gewesen.
Gerade noch gut gegangen. Die Fläche hat sich dann wenig später in viele Teile zerlegt. Wohl ein Techn.Problem gehabt.
Leider auch viele Motoren im Hintergrund die den Sound kaputt machen.
genau der Grund, warum wir zwar drei Flächen zusammen in die Luft lassen, aber niemals einen Heli UND Flächen. Der Heli darf immer alleine. Der Pilot der Robin hat einfach nicht damit gerechnet, dass Du nochmal von der Park-Position aus in seine Landeanflug reinfliegst. Heli fleigen einfach zu unberechenbar für Flächenpiloten.
genau der Grund, warum wir zwar drei Flächen zusammen in die Luft lassen, aber niemals einen Heli UND Flächen. Der Heli darf immer alleine. Der Pilot der Robin hat einfach nicht damit gerechnet, dass Du nochmal von der Park-Position aus in seine Landeanflug reinfliegst. Heli fleigen einfach zu unberechenbar für Flächenpiloten.
Gruß Klaus
Klaus der wollte da nicht landen. Die Flächen bleiben sonst ganz links am Platz und es gibt keine Probleme. Der Kollege hatte aber große Probleme die ihn dann wenig später auch das Modell gekostet haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar