Muss sagen, finde den Preis ist OK. Zumal der Motor noch verkauft wird.
War bei dir auch fast alles an Teilen dabei. Mache am Wochenende erst mal ne Bestandsaufnahme. Sogar Farbe, Decals und 3 oder 4000 Nieten zum Stecken sind dabei. Braucht die einer? Ich mache es mit Weißleim
Hi
ich meine ja auch nicht das du zu teuer gekauft hast.im gegenteil war doch ein Schnäppchen.Bei mir war der Bausatz soweit koplett zwar mit der silence aber die habe ich gegen die Skyfox getauscht.Rechnung war auch dabei.
dann viel spass bei der Arbeit - ich mache jetzt Feierabend und schaue von zu hause noch mal rein.
micha
Das Video erinnert mich an meine BW-Zeit.
War bei ner Leo-Einheit als Fahrer und wir hatten Hubschrauber-Abwehrschießen - eine Woche lang.
Und die Leo-Fahrer durften in den UH und den Bo105 mitfliegen...
Einfach nur geil :-))
hat sich denn im Laufe der Zeit die Zelle der Huey verändert? Auf den ersten Bildern vom Michael sieht es so aus, als ob die Schlitze für die Schiebetüren von Innen verkleidet wären!?!?
Falls es tatsächlich ßnderungen von Modellen um 2007 zu den heutigen gibt, lasst es mich mal wissen.
hat sich denn im Laufe der Zeit die Zelle der Huey verändert? Auf den ersten Bildern vom Michael sieht es so aus, als ob die Schlitze für die Schiebetüren von Innen verkleidet wären!?!?
Falls es tatsächlich ßnderungen von Modellen um 2007 zu den heutigen gibt, lasst es mich mal wissen.
Diese sogenannten Verkleidungen sind Teil des Türbeschlagsatzes und muß zum Rumpf dazugekauft werden. Sie werden von innen eingeklebt / eingeharzt.
heute kommt da so ein Paket von einem User hier aus dem Treadmit Zubehör für den Bau einer Huey.
Seht selbst wie unsere Küche danach aussah.
Alles zu 200% sauber verpackt
Und morgen kommt dann wohl der Rumpf noch und dann geht es schon wieder los
@ Besitzer des Zossen
Wetten deine ist die erste die hier fertig wird und zumindest im Rohbau schon fliegt wenn es noch schön warm ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar