Ich habe nach den Umbauten an meiner Huey im Gegnsatz zu Dir noch keine Gelegenheit zum Einfliegen gefunden.
Und am 20. Feb. ist schon das Winterfliegen in Waltrop.
Ich hoffe, dass es in diese Woche Dienstag oder Mittwoch klappt, sonst sehe ich schwarz für Fliegen in Waltrop
Drück mir mal die Daumen---ich habs bei Dir auch getan
Ich habe nach den Umbauten an meiner Huey im Gegnsatz zu Dir noch keine Gelegenheit zum Einfliegen gefunden.
Und am 20. Feb. ist schon das Winterfliegen in Waltrop.
Ich hoffe, dass es in diese Woche Dienstag oder Mittwoch klappt, sonst sehe ich schwarz für Fliegen in Waltrop
Drück mir mal die Daumen---ich habs bei Dir auch getan
Jürgen du mußt dir einfach den Zossen packen und raus damit.
Wetter gibt es nicht
Aber ich hoffe mal du kannst die Tage mal abheben.Wird ja echt langsam Zeit.
So Männer auch wenn das Wetter nur Sch.... ist mußte ich einen Akku fliegen.
Der Zossen fliegt wieder wie zuvor und auch die Drehzahl paßt mit dem 500 KV Motor.Der Wechsel auf das 18er Riemenrad war von Vorteil.
Bei 65% Regler sind es 1300 U/min am Kopf.
Jetzt noch schönes Wetter und es kann wieder richtig los gehen
Was hat die Mechanik den für eine Innere ßbersetzung
gruß Markus
das sieht ja wieder echt lecker aus!
Hast du eigentlich Verlängerungskabel für die Sevos zum Empfänger verlegen müssen,
oder hat es bei dir ohne geklappt?
das sieht ja wieder echt lecker aus!
Hast du eigentlich Verlängerungskabel für die Sevos zum Empfänger verlegen müssen,
oder hat es bei dir ohne geklappt?
Grüße Tommi
Hi Tommi,
nur für ein Servo habe ich ein Kabel (10cm) gebraucht. Der Rest paßte so.
so nach langer Zeit hat der Zossen jetzt endlich auch einen Landescheinwerfer bekommen.
Wenn dann die Tage der Lack kommt ist diese Sache auch abgeschlossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar