[SIZE="5"]Das ist erstklassige Modellbauer Arbeit, Respekt ![/SIZE]
Bei mir liegt auch noch eine Collektief
Pitch Mechanik rum, wenn es ein Koax werden soll dann auf jeden Fall eine Kamov 26.

Mein Plan war, die aus dem Rumpfteil herausgedremelten Fensterteile zu spachteln und zu schleifen, bis man darüber Klarsichtfolie tiefziehen kann. 

Da die Passagiermaschinen der Interflug meist in Uniform geflogen wurden, bekam er noch Krawatte und Schulterstücken. Ich drückte ihm den obligatorischen Stick in die Hand und klebte noch einen zweiten unter den rechten Sitz. Zum Schluss war es gar nicht so schlecht, dass die PET-Scheiben keinen solchen klaren Blick ins Innere zuließen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar