Bell UH-1N Twin Huey für Blade 130S
Einklappen
X
-
AW: Bell UH-1N Twin Huey für Blade 130S
Guter Tipp, wenn die gerade lieferbar sind bestelle ich gleich.Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
Wenn schon skale, dann richtig skale...Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
-
Ja, hier in Bayern:wenn die gerade lieferbar sind bestelle ich gleich.
Kommentar
-
Bei dem Paket, da fehlen aber die Blattwellen und CNC-Dämpfer, weil das die Ersatzteile sind.Zitat von Derfnam Beitrag anzeigen..wenn die gerade lieferbar sind bestelle ich gleich...
Wenn du bestellst nicht darauf vergessen
Zuletzt geändert von fassla; 18.11.2019, 20:13.
Kommentar
-
Die Rakonheli Blatthalter laufen doch auf der Serien-Blattlagerwelle, oder? Hast Du die Teile selbst, Andreas? Kannst Du uns sagen ob die mit den Original-Blattlagerwellen des 130S passen? Dämpfer sollten dann auch passen...
Sind keine Ersatzteile, sonder die AL Head Combo. Ich meine, das passt auf die Original-Blattlagerwelle mit den entsprechenden Schrauben und Dämpfern vom Blade.Zuletzt geändert von TheFox; 18.11.2019, 20:46.
Kommentar
-
Da könntest du Recht haben - der Standardkopf ist der Einzige den ich nie zerlegt habe
Habe 5 neuwertige Originalköpfe in der Lade....die sind mittlerweile grau, also verstaubt
Kommentar
-
Hab Deinen Beitrag erst heute gelesen, aber gestern schon vorsichtshalber die Dämpfer mit bestellt.Zitat von fassla Beitrag anzeigenBei dem Paket, da fehlen aber die Blattwellen und CNC-Dämpfer, weil das die Ersatzteile sind.
Wenn du bestellst nicht darauf vergessen
Kommentar
-
Der RKH-Aluminiumkopf ist jetzt auch noch drauf und die Rotorblätter haben auch noch die richtige Farbe bekommen, fehlt nur noch der 2-Blatt-Heckrotor:
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDie originale BlattlagerwelleFast, mußte 0,2mm abgedreht werden, ansonsten paßte alles.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenhaben gepasst?
Flugvideo mach ich demnächst mal, wenn ich es hinbekomme zu fliegen und gleichzeitig mit dem Smartphone zu filmen, evtl mit einem improvisierten Stativ...
Aber ich kann dir sagen sie macht sich sehr gut
Kommentar
-
Da gibt's einen Weg...Stirnband aufsetzen ( 80er Jahre, vorzugsweise in Pink) und das Smartphone an die Stirn klemmen.wenn ich es hinbekomme zu fliegen und gleichzeitig mit dem Smartphone zu filmen...
Funktioniert tatsächlich sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenDa gibt's einen Weg...Stirnband aufsetzen ( 80er Jahre, vorzugsweise in Pink) und das Smartphone an die Stirn klemmen.
Doppelseitiges Teppichklebeband geht vielleicht auch? Dann muß meine Frau nur noch im richtigen Moment "Start" drücken
Kommentar

Kommentar