Saubere Arbeit.
Warum druckt Ihr das schwarz? Hab ich jetzt schon öfter gesehen, muss einen Grund haben - und ich komm nicht dahinter. Ich drucke möglichst in weiß, weil ja geschliffen und grundiert wird, vor dem Lackieren - und ein weißer Untergrund die Farben des Lackes nicht verfälscht.
Update...
So, die beiden Seiten sind soweit. Nun kann ich die hintere Tür abschablonieren (geiles Wort ) und auf die andere Seite übertragen. Nochmals fein nacharbeiten und dann ist der Teil fertig.
Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt. Das sieht richtig gut aus.
Hast Du Dich eigentlich schon fuer ein konkretes Vorbild entschieden? Die ausgestellten Rahmen haben naemlich nicht alle, glaube ich.
Das ist richtig. Auch hier gibt es eine Million Versionen.
Wie schon mal gesagt baue ich kein Vorbild nach. Ich baue mir in Anlehnung an eine 206L 4 einen Crossover. Das was ich bauen kann bzw was ich gut finde baue ich. Freestyle sozusagen.
Ein Original würde ich nur nachbauen wenn es etwas seeeehr spezielles wäre, so wie Roland seine XH. Von den Bells gibt es so viele Nachbauten das man irgendwann immer sein Modell nochmal sieht und vergleicht. Das vermeide ich damit und ich kann mich kreativ ausleben.
So-n Schietwetter...
Sonntag knappe 40 Grad und heute 15 und stürmischer Regen. Bääh!!
Einmal isses zu heiß und dann wieder nass um am Heli zu werkeln. Schleif- und Staub- / Farbarbeiten nur draußen.
Mit welchem Material wurde der Antennenhalter gedruckt? Mit welcher Grundierung hast Du den Antennenhalter grundiert? Musstest Du die Grundierung mehrmals auftragen und schleifen?
Mit welchem Material wurde der Antennenhalter gedruckt? Mit welcher Grundierung hast Du den Antennenhalter grundiert? Musstest Du die Grundierung mehrmals auftragen und schleifen?
Gruß
Peter
PLA mit 0,2 und Anet 8 (Düse 0,4) gedruckt, mit 400er leicht geschliffen und Presto Haftgrund/Filler in weiss 2-3 mal grundiert. Plus Gfk-Stab in 1mm.
Von den Bells gibt es so viele Nachbauten das man irgendwann immer sein Modell nochmal sieht und vergleicht.
Kann ich verstehen. Ich war auch ziemlich von den Socken, als ich sah, dass es meine AS350 inzwischen in der gleichen Lackierung bei scaleflying gibt...
Moin zusammen.
Ich versuche zwischen Gartenarbeit, Family und anderen Dingen irgendwie an der Bell weiterzumachen.
Einflug der auf FBL umgebauten Mechanik scheiterte immer wieder an irgendwas, Wetter, Zeit und sonstigen Dingen.
Gestern hatte ich mal wieder eine halbe Stunde.
Die beiden Spanten im Heckrohr für das HLW sitzen wo sie sollen. Nun müssen sie ausgerichtet werden damit das HLW nachher auch in Waage sitzt.
FRAGE: wie habt ihr das gemacht? Bitte gern ein paar Vorschläge ich steh da momentan irgendwie auf dem Schlauch.
Hurra, heute ist die Mechanik hochgelaufen. Geiler Blättersound.
Leider muss ich irgendwie das Heck nachjustieren denn das wollte einfach nur wegdrehen.
Außerdem kostet das abheben mit dem FBL ßberwindung. Lässt sich nicht so sachte abheben wie mit dem Gy 401 Kreisel.
Bis auf das Heck sind die Einstellungen aber ok.
Welches FBL benutzt Du denn? Ich benutze in allen meinen Helis vom 450er bis zum 600er das BeastX, und die stellen sich beim Abheben alle schoen sachte erstmal auf eine Kufe. Landungen funktioneren im Prinzip genauso gut, wenn ich mir genuegend Muehe gebe.
Welches FBL benutzt Du denn? Ich benutze in allen meinen Helis vom 450er bis zum 600er das BeastX, und die stellen sich beim Abheben alle schoen sachte erstmal auf eine Kufe. Landungen funktioneren im Prinzip genauso gut, wenn ich mir genuegend Muehe gebe.
Ich habe das Skookum sk720.
Hatte vorher noch nie eines und von daher ist das Verhalten sehr ungewohnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar