Alles Weitere wird sich beim Bau ergeben, nur beim Kopf bin ich mir schon recht sicher, SK 3Blatt ungedämpft.
Huih, hibbel hibbel hibbel
Paketankündigung für heute!!!!!!!!
Roland

....was glaubst du wie´s mir mit meiner BK geht. Allein der Transport aus der Wohnung ist eine Challenge...
....denn leicht ist sie mit 14,5kg auch nicht mehr und sie ist noch nicht fertig...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar