Hey Roland,
das der ganze Kram nochmal neue Außenkonturen bekommt, dass ist mir schon klar.
Das ist dann aber ja nur noch ein wenig Feinschliff.
Lieben Gruß
Deine Susanna
Ich hab ne kleine Fräse und nen 3D Drucker und und brauchte ein CAD Programm. Hatte ne Zeitlang mit Sketchup gearbeitet, aber dann angefangen auch mal Beruflich (Merchatroniker Instandhaltung) für ßnderungen an Anlagen Vorschläge zu machen. Und da FreeCAD mit Inventor zusammen spielen kann hab ich mir dann einige nächte mit FreeCAD um die Ohren gehauen.
Loooos geht's!!! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar