Vielmehr schlägt sie nicht an, sondern wird schräg eingefahren und hängt somit vorne tiefer.
Exakt wie bei ihrem großen Vorbild.
Ganz nah am Original!
Gruß Susanna
PS...DAS war ja die große Herausforderung bei der ganzen Kufenkonstruktion!

Ist nur ne Kleinigkeit aber daran dürfte ich mich gestört haben. Wenn morgen der Kleber getrocknet ist werde ich mit Dremel und Schleifklotz noch mal dran gehen und auch der restlichen Konturen aneinander anpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar