So viel konnte ich heutmorgen schon mal sehen, anscheinend hat alles geklappt!!!!!

Mal schauen, ob ich heute dazu komme die nächste Portion Harz anzurühren.
Roland

unter anderem auch der Keuzmitnehmer für die Taumelscheibe und ich habe mir auch endlich mal eine Bohrhilfe für die Rotorwelle geleistet. Nun habe ich die Welle gekürzt und zum ersten mal sehe ich/Ihr die Lady mit Kopf!
Ich hab ganz schön fummeln müssen um erst die Haube aufzusetzen, dann den Kopf aufstecken und dann die Gestänge einklipsen!
aber ich kann ja basteln!
hab ich mir den von CopterX vorgenommen und mal etwas bearbeitet so das er näher an der Taumelscheibe sitzt. Jetzt dürfte ich mit den Wegen hin kommen! 

) meist nur auf Flugtagen. Aber du kannst es ja! Und ob heli fliegen lernen mit nem Quad der richtige Weg ist, weiß ich auch nicht. Warum nicht mit nem kleinen Heli? Der geht auch im Garten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar