Ja schon schade und auch noch einmal Danke an alle Hilfestellungen. Aber was soll ich sagen, der AirWolf 600 steht ja auch noch an und will gebaut werden. Ich denke den mach ich jetzt erst einmal fertig. Kein Winkelgetriebe und man kann die Mechanik einschieben ohne den halben Rumpf zu spalten. Ich hab ja auch noch die Cobra in der 500er Größe. Und es wird ja weitergehen. Nur das es jetzt jemand anders vollenden wird.
Cobra AH 1 Zivil mit HK600 Mechanik
Einklappen
X
-
AW: Cobra AH 1 Zivil mit HK600 Mechanik
Ja schon schade und auch noch einmal Danke an alle Hilfestellungen. Aber was soll ich sagen, der AirWolf 600 steht ja auch noch an und will gebaut werden. Ich denke den mach ich jetzt erst einmal fertig. Kein Winkelgetriebe und man kann die Mechanik einschieben ohne den halben Rumpf zu spalten. Ich hab ja auch noch die Cobra in der 500er Größe. Und es wird ja weitergehen. Nur das es jetzt jemand anders vollenden wird.Gru�
Thomas
-
MaRex
Ja dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Freu mich tierisch das Projekt weiter führen zu dürfen.
Ist klar das eine Herausforderung für mich aber machbar.
Werde mir damit auch infach Zeit lassen und alles Stück für Stück wieder in Ordnung bringen.
Hoffe ich kann trotz des Besitzerwechsels hier noch auf eure Hilfe zählen.
Möchte mich nochmal in all Form bei Thomas bedanken.
Ohne dieses Angebot vom Thomas wäre ein 600er Scaler für mich nur Traumdenken geblieben.
Vielen vielen lieben Dank dafür.
Kommentar
-
Dann leg mal los...
....schön, dass die Maschine hier im Forum bleibt und der Bericht weitergeführt wird...
Chris
Kommentar
-
MaRex
Eins nach dem Anderen.
Hab ja noch mein Projekt 450 Hughes 500 am laufen.
Wobei ich überlege, das jetzt zu verkaufen und die Zuwendung lieber der Cobra schenke.
Vorteil wäre auch das ich direkt nen passendes VStabi hätte und nen Empfänger!
Bin noch unschlüsig.......
Kommentar
-
MaRex
Hab mich nun für beide Helis entschieden.
Die Erfahrung mit dem 5 Blatt Kopf bei der Hughes möchte ich ganz einfach noch mitnehmen.
Als Elektronik für die Cobra werde ich Motor und Servos vom Thomas mit übernehmen.
Die Regelung wird ein Hobbywing Platinum 100A V3 übernehmen und als Stabi kommt ein Kbar blau zum. Einsatz.
(bitte beurteilen keine Diskussionen darüber, hab das Teil jetzt seit über einem Jahr in mehreren Helis bei uns auf dem Platz im Auge gehabt und das Teil scheint für den Preis der Wahnsinn zu sein.)
Was für Rotorblätter würdet ihr denn empfehlen?
Gruß Marko
Kommentar
-
Rotorblätter, ganz klar Helitec oder M-Blades S -Schlag Blätter!Wer Andern eine Bratwurst Brät ,hat meist ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
MaRex
Die Spinblades in dem matt grau und schwarz gefallen mir ziemlich gut.
Kommentar
-
Zur Cobra würden die Helitec Blätter sehr gut passen. Die fliegen sich auch sehr gut.Chris
Kommentar
-
MaRex
Dann werdens dir noch wohl werden.Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenZur Cobra würden die Helitec Blätter sehr gut passen. Die fliegen sich auch sehr gut.
Kommentar
-
MaRex
Könnt ihr mir ein paar Blätter genau empfehlen?
Versuche da gerade durchzublicken, aber es gibt da ja auch zig Varianten.
Die matten Blätter zum Beispiel, finde ich garnicht mehr Bilder Blatt Schmied
Kommentar
-
MaRex
Vielen vielen vielen vielen Dank Thomas
ich kann mich nicht oft genug bedanken weil mir verschlägt es jetzt noch die Sprache wenn ich realisiere was ich hier gerade alles im Kofferraum habe ich werde das Projekt auf jeden Fall weiterführen und darüber berichten.
einfach Wahnsinn

Angehängte Dateien
Kommentar
-
MaRex
Bin nun wirklich am überlegen ob ich dem Schmuckstück nicht doch ne Vollriehmen-Mechanik gönnen soll.....Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar