Schau mal bei Neuhaus Electronics rein. Das Modul hatte ich in meiner Agusta drinnen....wartet jetzt auf die BK117, weil kein Platz mehr in der Agusta ist.
Cobra AH 1 Zivil mit HK600 Mechanik
Einklappen
X
-
AW: Cobra AH 1 Zivil mit HK600 Mechanik
Schau mal bei Neuhaus Electronics rein. Das Modul hatte ich in meiner Agusta drinnen....wartet jetzt auf die BK117, weil kein Platz mehr in der Agusta ist.Chris
-
Das war der letzte Flug mit dem Neuhaus Soundmodul.....RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Agusta A109Chris
Kommentar
-
MaRex
Bin uch ehrlich ist mir für Sound einfach zu teuer.
Das lass ich dann lieber
Kommentar
-
Also alles in allem ist mit das System auf bisschen über 100€ gekommen....find ich jetzt nicht so schlimm, wenn man vergleicht was sonst so an Kohle in unser Hobby rinnt.
Aber jeder wie er mag...
Chris
Kommentar
-
Also ich habe das TBS mini und den grösseren verstärker verbaut.Dazu noch den großen Lautsprecher und 2 kleine Lautsprecher. Also ich bin begeistert davon und der Sound ist auch sehr gut im Flug zu hören.
Ich habe damals vorab ein soundfile erhalten um zu hören ob es passt,danach die fertig programmierte Einheit per post nach Hause erhalten.
Sicher nicht das preiswerteste,aber jeden einzelnen Euro wertHeli-Helppoint
Teampilot
Kommentar
-
MaRex
wie kommst du auf nur 100€?Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenAlso alles in allem ist mit das System auf bisschen über 100€ gekommen....find ich jetzt nicht so schlimm, wenn man vergleicht was sonst so an Kohle in unser Hobby rinnt.
Aber jeder wie er mag...
Was genau hattest da alles verbaut
Kommentar
-
MaRex
Wenn alles klappt hab ich bald ein Sound Modul von Neuhaus mit Verstärker und Lautsprecher.
Denke 114€ sind dafür in Ordnung, oder?
Kommentar
-
MaRex
Kann man zwei Empfänger gleichzeitig betreiben
Also ich meine ich baue 2 Empfänger ein, binden beide auf ein Modell und nutze einen nur für die Steuerbefehle Kanal 1-6 und den zweite Teil Kanal 7-8 für Licht und Sound?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier ist ein Video der Cobra
Bell AH-1 Cobra 600 Size from Smartmodel - YouTube
Vg
Wolfgang
Kommentar
-
MaRex -
Ich hab auch geschrieben....bisschen über 100€...Zitat von MaRex Beitrag anzeigenwie kommst du auf nur 100€?
Ich komm auf 131€...Soundmodul, Verstärker und 2 Lautsprecher.
Ich verwende allerdings diesen Verstärker...Mono-Verstärker Baustein Kemo M034N 6 V/DC, 9 V/DC, 12 V/DC, 16 V/DC 40 W 4 �
Der kann 40W...
Chris
Kommentar
-
MaRex
Hab mich nun doch fürs Neuhaus SoundModul entschieden.
Ist mit dem original Verstärker mit 10W, denke und Hoffe das reicht.
Kommentar
-
MaRex
Da ist das gute Stück
Anubias muss ich nen Rahmen für den Lautsprecher bauen und den im Rumpf verschrauben, was als positiven Nebeneffekt gleich noch Stabilität, bringt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Slightly offtopic:
...wer ist Anubias und was macht er in deinem Heli?
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
MaRex
Oh da war das T9 vom Handy schuld.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenSlightly offtopic:
...wer ist Anubias und was macht er in deinem Heli?

Sollte heißen, nun muss ich nen Rahmen..... Der auch schon fertig ist.
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar