Das T-Rex Chassis hatte ich günstig über Ebay erstanden. Einen Anbieter habe ich gefunden, der komplette Umbausätze offeriert. Auf der Website gibt es allerdings den Hinweis, dass aufgrund der verschiedenen technischen Varianten des T-Rex 450 Chassis diese Umbausätze nur noch nach spezifischer Anfrage angeboten werden. In welchem Kostenrahmen sich das bewegt ist nicht vermerkt. Deshalb hab ich die Carson Rumpfelemente als Ersatzteile für 120 € von einem anderen Anbieter gekauft und mich alleine auf den Weg gemacht.
Während des Aufbaus des Lamas hab ich immer wieder nach ähnlichen Bauberichten gesucht und fast nichts gefunden. Wenn sich hier jemand für meine Erfahrungen mit dem Aufbau des Heli interessiert, erzähle ich mehr (bitte Rückmeldung). Die eine oder andere Schwierigkeit beim Aufbau würde ich auch gerne mit anderen diskutieren.
Der Heli ist noch nicht ganz fertig (siehe Bilder), es fehlt der weitere Ausbau (z. B. Cockpit) und der Feinschliff im Detail, aber er fliegt schon ganz ordentlich.
LGT

Kommentar