Nabend,
bei meiner kleinen ging es wieder ein wenig weiter.
-Finish ist komplett fertig (wird erst gezeigt wenn er gaaaanz fertig ist )
-Pedale gefertigt (noch nicht komplett).
-Innenverkleidung erledigt
-Sitze erledigt
-vorderes Panel angepasst (restliches Cockpit noch in der Mache)
wo kommen denn die Sitze her? Hast du diese selbst erstellt oder fertig gekauft?
Kannst du mir sagen wie breit die Sitze unten an den Befestigungsschienen zum
Rumpfboden sind?
Bin gerade am überlegen für meine Bell Sitze selbst zu bauen.
Danke dir schon mal recht herzlich im Voraus.
Danke!
Habe gerade mal auf meinen Maßstab umgerechnet und das mit einem Bild verglichen.
Kommt sehr gut hin.
Ich mach mir mal einen Dummy und schau mir das dann noch mal an.
Hallo,
wieder einen kleinen Schritt weiter.
Die Pedale und die Versteifung der Armaturenabdeckung sind fertig, Polystyrol in all seinen Formen ist schon was feines für uns Modellbauer.
Hallo,
gestern sind nun der Pilot und die 4-Punkt Gurte eingetroffen und wurden heute verbaut. Die Antirutschbeschichtung auf den Kufen (selbstklebender ganz dünner Moosgummi von Vario) wurde auch angebracht.
Wie kommst Du denn auf die Idee?
Du hast Dich im Laufe des Baus dermaßen selbst übertroffen, dass ich mich immer freue, etwas von dir zu sehen und bestimmt werde ich auch noch das Eine oder Andere abzukupfern!
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar