Heute mal soweit alle Anbauteile angebaut um dann für die 2 Farbe die Linien zu ziehen.
Hier entsteht eine Bell UH1D mit PHT 3-3
Einklappen
X
-
AW: Hier entsteht eine Bell UH1D
Heute mal soweit alle Anbauteile angebaut um dann für die 2 Farbe die Linien zu ziehen.Gruss, Michael
-
Hallo ihr Wilden,
heute kamen dann die nächsten Scaleteile von Sascha Schröppel S-S-M
Somit kann ich dann morgen weiter Kleinteile lackieren. Heute wurde der Deckel fertig . Die rauhe Struktur der schwarzen Oberfläche ist echt gut geworden. Fühlt sich an wie 800er Nass
Und sollte morgen dann endlich der rote Lack kommen kann auch am Rumpf weiter lackiert werden .
Gruss, Michael
Kommentar
-
Gestern mal die Scaleteile nach dem fillern am Heli angebaut um zu sehen ob alles sitzt.
Dabei gleich den Deckel soweit fertig gemacht.Gruss, Michael
Kommentar
-
Hallo Michael,
das wird ja eine super "Huey"!!! Respekt welchen Detailgenauigkeit du hier an den Tag legst!
Nur was meiner Meinung bei dem Datailgrad überhaupt nicht dazupasst sind die Schlitzschrauben an den Fenstern.
Das tut bei deiner Wahnsinns-Arbeit an Nieten, Wartungsdeckel, Cargohook und sonstige Anbauteile (die wircklich nicht zu toppen sind), ein wenig in den Augen weh!
Schöne (viele) kleine Scale-Schrauben machen den Heli hier dann perfekt!
Aber wie schon geschrieben, ich bin sonst begeistert von deinem Projekt!
GruÃ?,
Markus
Kommentar
-

Die erste rote Farbe hat Einzug genommen. Am Wochenende werden dann Streifen abgeklebt und der Heckausleger weiter benietet.Gruss, Michael
Kommentar
-
Markus schick mir bitte einen Link und schon werden sie verbaut . :-)Zitat von alpen flieger Beitrag anzeigenSchöne (viele) kleine Scale -Schrauben machen den Heli hier dann perfekt!Gruss, Michael
Kommentar
-
So langsam sieht man was es werden sollGruss, Michael
Kommentar
-
Hallo Markus
Hast du dir dass so vorgestellt?
Michael: Wird dir den Link zu diesen Schrauben heute Abend senden, wenn ich zuhause bin.
Gruss Remofreundliche Grüsse Remo
Kommentar
-
Remo hast du Stahl genommen. Wieviel hast du verbaut?Zitat von Remöggel Beitrag anzeigenGruss, Michael
Kommentar
-
Jawohl, Remo!
So hat der Michael jetzt noch einen guten Tipp von dir bekommen!
Schöne Teile, eure "Huey´s"! Irgendwann werde ich wohl auch mal wieder ein zusammesnschustern müssen. Aber die Dimensionen eurer "Monsterteile" sind mir zu groß.
Die bekomme ich nicht mehr zum transportieren und der ganze Heli würde meine kleine Werkstatt alleine schon ausfüllen.
GruÃ?,
Markus
Kommentar
-
Markus aber daran bauen ist soviel schöner, weil man einfach soviel Platz hat.Zitat von alpen flieger Beitrag anzeigenJawohl, Remo!
So hat der Michael jetzt noch einen guten Tipp von dir bekommen!
Schöne Teile, eure "Huey´s"! Irgendwann werde ich wohl auch mal wieder ein zusammesnschustern müssen. Aber die Dimensionen eurer "Monsterteile" sind mir zu groß.
Die bekomme ich nicht mehr zum transportieren und der ganze Heli würde meine kleine Werkstatt alleine schon ausfüllen.
Ist die Lama weg ?Gruss, Michael
Kommentar
-
...das glaube ich dir und die Teile sehen auch "Hammermäßig" aus! Nur in meine momentane Bastelbude und meinem 3er Touring bekomme ich die Teile nich mehr rein!Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenMarkus aber daran bauen ist soviel schöner, weil man einfach soviel Platz hat.
Hätte auch schon eine große Lama günstig bekommen, aber trotz abnehmbarem Heck geht da auch in der Höhe nichts!
Aber bis zur Rente wird sich da vielleicht schon irgendwann mal was tun!
GruÃ?,
Markus
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar