Hallo Gemeinde der Suchtkranken.
Wieder wurde ein wenig geschafft.Bis auf den LS sitzt jetzt alles und wurde fertig verkabelt. Selbst die Rx Akkus bekamen ihren passende Schrumpfschlauch in grau.
Außerdem wurde die Frontklappe eingepasst und mit Magnetverschluss versehen.
Als nächstes werden dann die Schiebetüren eingesetzt.
Die integrierte Funktion des Heckkreisels im HC ist eher besser als der 401.
Gruß
Thomas
Tom meiner Meinung nach arbeitet der 401 immer noch deutlich besser wenn man das Heck im Normalmodus fliegt.
Wer HH fliegt kann natürlich den vom HC nutzen.
Für mich ein absolutes NO GO - nachdem ich meine BK vor Jahren durch eine undichte Leitung fast gesprengt hätte. Zum Glück musste ich zu der Zeit noch eine Tür öffnen, um die Anlage einzuschalten, dadurch habe ich's gerochen. Der Rumpf war komplett mit Gas geflutet.
Wäre sicherlich ein interessantes Erlebnis geworden
Für mich ein absolutes NO GO - nachdem ich meine BK vor Jahren durch eine undichte Leitung fast gesprengt hätte. Zum Glück musste ich zu der Zeit noch eine Tür öffnen, um die Anlage einzuschalten, dadurch habe ich's gerochen. Der Rumpf war komplett mit Gas geflutet.
Wäre sicherlich ein interessantes Erlebnis geworden
Ralf ich werde die ersten Flüge mit Gas machen. Habe aber alles schon so vorbereitet das ich sofort ohne Aufwand umrüsten kann.
Sie springt einfach besser an mit Gas
So ihr Wilden,
der Landescheinwerfer hat seinen Platz gefunden. Ich habe ich verschraubt und nicht wie zuerst vorgesehen verklebt. Somit kann ich ihn jeder Zeit ausbauen.
Macht schon mächtig Licht der Emitter mit Linse.
Danke an Juergen von microhelis.de für den tollen Druck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar