@Marko ich will aber mal den anderen gelben fliegen sehen! Mein 14er ist auch schon gekommen ich hoffe ich erwische am Wochenende mal ein schöneres Wetter zum testen.
Hallo Christian,
was meinst du was mir die Finger jucken?!? Aber bei dem Sauwetter hier geht es nicht!!!
Aber Wochenende soll es trocken werden. Dann geht es ab!!
Mein 14er is noch nicht da. Dauert ehrlich gesagt recht lange. Na ja kann ja eh nix machen, von daher egal.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Die Hughes muss in der Heckempfindlichkeit noch verbessert werden. Wir haben die Gasgerade jetzt niedriger, somit andere Drehzahl. Aber bei dem Wind konnten wir nicht groß experimentieren. Wenn´s Wetter besser wird, nehmen wir das Laptop mit und dann geht´s weiter. Das HC3X Base macht so einen sehr guten Job für das Geld.
Aber ansonsten schon echt ein Super Heli!!
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Jepp,sieht gutaus das ganze....... Bin auch jedesmal wieder begeistert wenn ich meine hughes in der luft habe.Bin i.m. am überlegen ob ich s-schlagblätter von helitec draufmachen soll.Sehen gut aus die dinger find ich
Gruß reinhold
Das HC3X Base macht so einen sehr guten Job für das Geld.
hab mir jetzt das upgrade vom HC3X Base zum HC3X-TREME für 39€ gegönnt, da hat man noch mehr Einstellmöglichkeiten (Freischaltung über Code-Schlüssel per USB). Hab es aber noch nicht ausprobiert, da ich es noch nicht in Betrieb hab.
hab mir jetzt das upgrade vom HC3X Base zum HC3X-TREME für 39€ gegönnt, da hat man noch mehr Einstellmöglichkeiten (Freischaltung über Code-Schlüssel per USB). Hab es aber noch nicht ausprobiert, da ich es noch nicht in Betrieb hab.
lohnt sich nicht.
Denn wenn der Heli fliegt dann brauch man das nicht.
Schade um das Geld.
Ich weiß das weil ich schon alle 3 Geräte (Base, Xtreme und SX) eingestellt und geflogen habe. Denn irgendwann machen die Einstellfunktion wirr im Kopf. Zu viel des Guten!!
Gruß Marko
Danke für den Tipp , so kann sich manch einer, der das liest, die Kohle sparen.
Habe das Base original verpackt mit Garantie günstig erworben und bin + upgrade noch unter dem normalen Verkaufspreis, sonst hätte ich mir's auch überlegt, ob ich es kaufen soll.
Kleines Update meiner Hughes. Da Ich bald Geburtstag habe, hab Ich meiner Hughes ein Cockpit mit Pilot und diverse Scale-Zubehör spendiert. Sieht richtig geil aus (siehe Bilder)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar