Ich glaube RC-Toy hat auch Ersatzteile
Hughes 500E mit T-Rex 600 Esp fertig!
Einklappen
X
-
AW: Hughes 500E mit T-Rex 600 Esp fertig!
Hallo
Habe heute die Mechanik wieder eingesetzt, und schön alles festgeschraubt, und mit Loctite gesichert. Warte jetzt noch auf mein Höhenleitwerk und Superkleber(Loctite). Ah Ich sehe gerade das es versendet wurde müßte morgen da sein prima. Den Schaumstoffring hinten am Heckrohr werde Ich diesmal auch einkleben, damit er sich nicht verschieben kann. Dann werde Ich morgen weiter basteln.
Gruß Mike
JETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
EC-145 Roban 600 |Logo 10| Kontronik
Kommentar
-
Hi Mike,
Vielleicht war der lockere Schaumstoffring durch Vibrationen Auslöser für das abgefallene Leitwerk.
Von wo hast den Ersatz fürs Leitwerk bestellt gabs das auch in deiner Farbe?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Da gibt es jede Menge ErsatzteileZitat von Baumi77 Beitrag anzeigenIch glaube RC-Toy hat auch Ersatzteile
Gruß MikeJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
Kommentar
-
Marco74
Ich habe die Ersatzteile leider nur für die "Police" Version gefunden. Für meine gelbe "Breitling" gibt's die scheinbar nicht. :-).
Gruß Marco
Kommentar
-
Das ist meine Farbe. Ist die von den Align Rumpf den anders? Also die bekommt man bei RC-Toy. Ansonsten bei Century ist aber farblos. Sonst dort mal anrufen vieleicht haben die ne passente für die Breitling.Zitat von Heli-Pilot Mike Beitrag anzeigenHier nochmal der Beweis!Angehängte DateienJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
Kommentar
-
hast du diesen bestellt?
Heckfinnen Satz f?r 600 Hughes MD500 gelb - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ja genau den habe ich bestellt
Gruß MikeJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
Kommentar
-
Marco74
Hab auch gerade gesehen, das das nicht mehr lieferbar ist. Davon abgesehen sieht das Höhenleitwerk so dunkel aus. Fast schon schwarz. Meins ist eher Lila ?
Gruß Marco
Kommentar
-
Hey Leute
Heute Vormittag habe Ich den Erstflug meiner Hughes 500e gemacht. Bin begeistert so ein geiles Flugbild
. Lief alles Top keine Vibs oder sonst irgendwelche Zicken vom Heli. War zwar ein wenig Windig, aber dank FBL kein problem. Nach 2.Akkus habe Ich die Hughes erstmal kontrolliert, und siehe da habe auch gleich was gefunden. Bei den Holzklötzen, die die Mechanik mit dem Rumpf verbindet, hat sich der Leim auf einer Seite gelöst
(siehe Bild). Ich hoffe man kann es erkennen?. Was soll Ich jetzt machen?. Die Mechanik wieder ausbauen und andere Klötze nehmen, oder neu verleimen?. Wie gesagt ansonsten bin Ich sehr zufrieden mit der Hughes.
Angehängte DateienJETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
Kommentar
-
selbst geleimt.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenTja, da hilft nur ausbauen. Waren die vorher schon verleimt oder selbst geleimt?JETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
Kommentar

Kommentar