Kopf hoch, das wird.
Ich glaub da hatte jeder seine kleinen Probleme.
Mein Heckleitwerk hatte sich mit Epoxy auch schonmal gelöst.
Hab's seitdem mit Superkleber befestigt jetzt hält's, das ist so eng da ist glaub ich zuwenig Spalt für Epoxy.

mit Silikon ausgefüllt. Denke mal das die Vibs davon kammen, werde aber auf jeden Fall noch mal mit der Drehzahl probieren. Gaskurve hab Ich auf 72% stehen werde dann mal auf 65% gehen. Warte jetzt erst mal bis der Silikon ausgehärtet ist und dann mal sehen.
. Bilanz des Schadens: Höhenleitwerk, 2xHeckblätter hätte schlimmer sein können noch mal glück gehabt.
. Habe außerdem die Mechanik noch mal ausgebaut und werde noch mal alles Checken auf festen Sitz usw. Tja hätte Ich mir besser vorgestellt, bestell mir jetzt erstmal Ersatzteile und dann gehts weiter so schnell gebe Ich nicht auf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar