Spinblades matt-black! Toll, habe ich ach drauf.
. Wie gesagt ich muss ihn jetzt erstmal einstellen, dazu muss ich aber mein hc3xbase noch einschicken weil ich die virtuelle taumelscheibendrehung brauch. Vielleicht bekomme ich auch ein hc3sx denn hat noch jemand aus der Familie rumliegen
somit brauche Ich mein base nicht einschicken. Kann mir jemand sagen ob der Kabelbaum vom base identisch mit dem sx ist?. Dann kann Ich den drin lassen. Wollte gerne das die Mechanik im Rumpf bleibt.
. Gestern Erstflug nur Schwebephase im Garten. Nach dem ersten Abheben lag er sehr stabil, danach fing er stark an zu zittern konnte man sehr schön am Landegestell beobachten, also der ganze Heli fing an sich zu schütteln dann gelandet. Den Heckrotor abmontiert und die Heckwelle um 1.Zahn gedreht und wieder zusammen montiert. Kein Erfolg!. Ich denke mal das es mit dem HC3SX zusammenhängt. Werde nochmal mit meinem Bruder testen
der hat von der ganzen Einstellerei mehr Ahnung als Ich. Aber ist schon geil so ein 5.Blatt. Werde dann wieder Berichten bis dahin....Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar