Ui, ... viel Carbon und kurze 2,4GHz Antennchen...
Aber sieht goil aus! (und leicht isses sicher auch noch)
mfg
Amok

Mal sehen vielleicht Verstecke ich sie in den Abgasrohren oder am Rumpf Boden. Am Abnehmbaren Teil währen unmittelbar auch noch Antennen aber das Funzt ja net.

) Mein Kopf hat einen Lochkreis von 145mm. Sind nur 45mm aber folgendes Bild ist mit vorhandenen 600er Blätter und 95er Heckblätter gemacht. Wobei ich mir die Variante 105er Blätter vielleicht noch offen halten sollte. Bestellt hab ich sie noch nicht weil ich nochmal messen wollte wenn alles fix montiert ist. 630 währen aber mit 105er noch möglich.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar