SA 330 Puma

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • John Heli
    Member
    • 28.10.2009
    • 701
    • Ansger
    • MFV Böblingen

AW: SA 330 Puma

@Roger: Kannst Du mir verraten, welche Teile Du für Deinen Landescheinwerfer verbaut hast? Ich bin derzeit auf der Suche nach passenden LEDs, Rahmen und Schirmen, bin aber noch nicht zufrieden. Deiner sieht klasse aus!

Kommentar

• huey-hans
      huey-hans

Zitat von John Heli Beitrag anzeigen
      @Roger: Kannst Du mir verraten, welche Teile Du für Deinen Landescheinwerfer verbaut hast? Ich bin derzeit auf der Suche nach passenden LEDs, Rahmen und Schirmen, bin aber noch nicht zufrieden. Deiner sieht klasse aus!
      RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - SA 330 Puma

lies mal ab da die nächsten 5 posts vielleicht hilft dir das weiter

Kommentar

• John Heli
        Member
        • 28.10.2009
        • 701
        • Ansger
        • MFV Böblingen

Danke für den Hinweis. Der 13mm-Landescheinwerfer, der im 500er Set enthalten ist, kommt mir etwas groß vor. Es wäre interessant zu wissen, ob Roger diesen vorne verbaut hat. Wenn ja, werde ich mir den wohl auch bestellen.

Kommentar

• John Heli
          Member
          • 28.10.2009
          • 701
          • Ansger
          • MFV Böblingen

Leider ist Roger nicht mehr in diesem Forum angemeldet. Schade. Ich denke mal, dass der den Landescheinwerfer vom LED-Profishop ohne Streuscheibe verbaut hat und werde mir diesen auch bestellen.

Kommentar

• teamworx
            teamworx

hallo,
            werde auch die puma in meinen KDS 450 SV pro einbauen.
            aber erstmal die basics schaffen. die n280 TS servos kommen raus . dafür kommen hitec hs 65 hb rein. den gyro und das heckservo lass ich drin. die KDS 7XII funke hat bis jetzt tadelos funktioniert. wird aber durch eine AURORA 9 ersetzt. den KDS regler habe ich schon durch den robbe roxxy 940-6 ersetzt. ich habe mich für den masteart rumpf entschieden, weil ich ein sehr guten eindruck vom christian habe, der mir die ersten fragen schnell und konkret beantwortet hat. und der rumpf sieht natürlich super aus.
            geplant ist das projekt für den herbst. ziel ist später den 450 super puma komplett scalemässig mit mehrblatt zu fliegen.
            vieleicht auch früher.
            gruss aus dem münsterland
            Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2012, 11:27.

Kommentar

• John Heli
              Member
              • 28.10.2009
              • 701
              • Ansger
              • MFV Böblingen

Viel Erfolg bei Deinem Projekt! Der Rumpf fasziniert mich jedes mal wieder beim Anschauen, obwohl ich nur die etwas weniger detailreiche erste Version habe.

Kommentar

Lädt...
              X