Spamthread MicroBeastX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NT Flieger
    Rundflieger
    • 03.11.2004
    • 227
    • Wolfgang

AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?

Wo steht denn,das es in der Woche nach Ostern ausgeliefert wird??
    Ich dachte Ende nächster Woche soll es ausgeliefert werden?

Kommentar

• wildcat
      wildcat

Dachte ich auch ?!?

Kommentar

• Zeus0190
        Member
        • 08.01.2009
        • 494
        • Wolfgang
        • Krumbach / Schwaben

Ich dachte letzte Woche auch das ich im
        Lotto gewonnen hab, die freundliche Dame
        am Schalter holte mich dann gnadenlos in
        die Realität zurück

Also offiziel hab ich noch nirgends einen Termin
        gelesen, das heißt theoretisch kann es auch erst
        zu Weihnachten kommen. Habs zwar auch schon
        am ersten Tag bestellt, aber lieber bringen die es
        erst in ein paar Monaten raus und es funktioniert
        problemlos als das es Morgen da ist und ich
        kann nach dem Erstflug gleich wieder Ersatzteile
        bestellen.
        Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Jungs - ich schreib ja gern rum... Aber was hier unter diesem Threadtitel läuft nervt! Wenn es irgendwie "Gerüchte und Spekulationen um's MicroBEAST" heisen würde, wär's ja absolut OK, aber BITTE denkt mal nach , wie der Thread sich nennt...

Kommentar

• Meik
            Meik

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
            Jungs - ich schreib ja gern rum... Aber was hier unter diesem Threadtitel läuft nervt! Wenn es irgendwie "Gerüchte und Spekulationen um's MicroBEAST" heisen würde, wär's ja absolut OK, aber BITTE denkt mal nach , wie der Thread sich nennt...
            Ist aber auch verdammt schwierig eine Funktion des Produktes zu beurteilen das noch niemand hatt. da sind Spekulationen vor Programiert.

Kommentar

• Chorge
              Chorge

EBEN!!!Daher finde ich ja auch den Threadtitel so daneben...

VIELEICHT könnte ja ein Mod daran evtl. was ändern? Wäre IMHO doch ned sooo daneben, oder?!

Kommentar

• hirsebua
                hirsebua

Das wird allerhöchste Zeit hier mal was zu uternehmen, Ich schau fast täglich rein und muss immer irgend ein schwachsinn lesen, wobei ich mir immer neuigkeiten versprech. Irgendwie lächerlich das kein Admin was unternimmt.

Kommentar

• Chorge
                  Chorge

Wie gesagt: Einfach den Threadtitel in "Spekulationen um das MicroBEAST" ändern... Dann weiß wenigstens jeder, dass hier keine ECHTEN News drin stecken!
                  Ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf, der sich "Echte Fakten zum Microbeast" nennt! Wenn der zugespamt wird, werd ich grätig...

Kommentar

• Chorge
                    Chorge

Echter (!!) Spamthread zum MicroBEAST

Leider verspamen ja ALLED Threads zum Microbeast innerhalb kürzester Zeit mit wilden Spekulationen. Ist zwar logisch, da das Teil ja noch nicht auf dem Markt ist, aber dennoch SEHR nervig, da es ja durchaus einige echte Fakten gibt, die dann aber im Müll untergehen...

An dieser Stelle fände ich es also klasse, wenn AUSSCHLIESSLICH bekannte Fakten zum MicroBEAST gepostet würden. Wenn jemand das Teil schon fliegen durfte, wäre es nett, wenn hier zudem die Eindrücke geschildert würden - vielleicht sogar im Vergleich zu anderen Systemen. Einzelne hatten das System ja schon im Heli...

Also BITTE: Halten den Thread sauber!!!!!

Hier mal, was ich bislang gesichert weiß (incl. der technischen Daten der Website):

1. Kostet 139.- € (am Anfang auf jeden Fall incl. USB-Kabel)
                    2. Release ist auf März terminiert, und wurde bislang lediglich 1x verschoben!
                    3. Lieferumfang ist komplett incl. aller benötigter Kabel für FBL-Flug, Pad, etc...
                    4. Reiner Einsatz als Gyro ist möglich mit optionalem Kabel.
                    5. Die verwendeten Sensoren sind mehr als gut genug (siehe Punkt 11)
                    6. Es handelt sich um ein All-in-One-System ohne externen Sensor
                    7. Produziert und vertieben wird das System von Freakware, bzw. in deren Auftrag.
                    8. Betriebsspannung: 3,5V...8,5 V DC (Lipo 2S möglich)
                    9. Prozessor: 32Bit ARM
                    10. Analogverarbeitung: 17Bit
                    11. Sensorik: 3 MEMS Winkel-Beschleunigungssensoren
                    12. Wählbare Servo-Neutralimpulsweite Heck: 760?s / 960?s / 1520?s
                    13. Wählbare Servo-Impulsrate Heck: 50 Hz / 165 Hz / 270 Hz / 330 Hz
                    14. Wählbare Servo-Impulsrate Taumelscheibe: 50 Hz / 65 Hz / 120 Hz / 200 Hz
                    15. Taumelscheiben Typ einstellbar: Mechanisch / 90° / 120° / 140°
                    16. Serieller Pulseingang: PPM / S-BUS / Spektrum (letzteres nur mit speziellem Adapter!)
                    17. Abmessungen: 34 x 25 x 13,5 mm
                    18. Gewicht ohne Kabel: ca. 20 g
                    19. Laut offizieller Versprechungen wird das System eine echte Pirouetten-Optimierung haben!

Wer weitere gesicherte (!) Infos hat, könnte doch bitte die Liste per copy&paste in seinen Betrag fügen, und dann seine Infos als weitere Unterpunkte hinzufügen. Dann wäre alles ENDLICH ßbersichtlich...

Kommentar

• Kobi
                      Kobi

Vielleicht wartest Du mit dem echte Fakten-Thread bis es auch da ist.
                      Das wird sonst entweder ein ganz ganz ganz kurzer Thread oder er
                      endet wie alle anderen auch.

Die Website vom Beast ist doch quasi der Fakten-Thread.

Kommentar

• Chorge
                        Chorge

Nen Versuch ist es ja wert... Thread steht nun eh schon...

Kommentar

• Kobi
                          Kobi

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück :-)

Kommentar

• nobody07
                            Member
                            • 31.08.2009
                            • 272
                            • Christoph
                            • Kassel

AW: Echte (!!) Fakten und Erfahrungen zum MicroBEAST

1. Kostet 139.- € (am Anfang auf jeden Fall incl. USB-Kabel)
                            2. Release ist auf März terminiert, und wurde bislang lediglich 1x verschoben!
                            3. Lieferumfang ist komplett incl. aller benötigter Kabel für FBL-Flug, Pad, etc...
                            4. Reiner Einsatz als Gyro ist möglich mit optionalem Kabel.
                            5. Die verwendeten Sensoren sind mehr als gut genug (siehe Punkt 11)
                            6. Es handelt sich um ein All-in-One-System ohne externen Sensor
                            7. Produziert und vertieben wird das System von Freakware, bzw. in deren Auftrag.
                            8. Betriebsspannung: 3,5V...8,5 V DC (Lipo 2S möglich)
                            9. Prozessor: 32Bit ARM
                            10. Analogverarbeitung: 17Bit
                            12. Wählbare Servo-Neutralimpulsweite Heck: 760?s / 960?s / 1520?s
                            13. Wählbare Servo-Impulsrate Heck: 50 Hz / 165 Hz / 270 Hz / 330 Hz
                            14. Wählbare Servo-Impulsrate Taumelscheibe: 50 Hz / 65 Hz / 120 Hz / 200 Hz
                            15. Taumelscheiben Typ einstellbar: Mechanisch / 90° / 120° / 140°
                            16. Serieller Pulseingang: PPM / S-BUS / Spektrum (letzteres nur mit speziellem Adapter!)
                            17. Abmessungen: 34 x 25 x 13,5 mm
                            18. Gewicht ohne Kabel: ca. 20 g
                            19. Laut offizieller Versprechungen wird das System eine echte Pirouetten-Optimierung haben!
                            20. Das System ist "Made in Germany"
                            21. Das System kann sowohl über Taster & Funke, als auch über Software am PC/Mac eingestellt werden.
                            22. Die Software wird auf PC's (Unix / Windows) als auch für Mac's laufen
                            23. Der serielle Pulseingang wird nicht (!) zum Verkaufsstart des Microbeasts unterstützt. Selbiger wird später durch ein weiteres kostenloses Update aktiviert. Deshalb gibt es das Einführungsangebot inklusive USB-Adapter
                            24. Das "Startangebot" (inkl. USB-Adapter) wird es so lange geben, bis das Microbeast den seriellen Pulseingang direkt ohne weiteres Update unterstützt. (info von Freakware)

Das sind 5 Punkte, die mir sofort eingefallen sind, die tausend mal gefragt wurden

Viele Grüße,
                            Chris
                            Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                              Hermann Schellenhuber

AW: Echte (!!) Fakten und Erfahrungen zum MicroBEAST

Weil wir hier von Fakten reden:

Das sollte vielleicht auch mal korrigiert werden. Hab es zwar schon an entsprechenen Stellen deponiert, aber bisher wurde es nicht geändert. Winkelbeschleunigungssensoren sind es sicherlich nicht, man könnte mit ihnen gar keine konstanten Drehungen erfassen. Es sind Winkelgeschwindigkeitssensoren.

Schöne Grüße,
                              Hermann

Kommentar

• mbcupra
                                Member
                                • 13.06.2009
                                • 397
                                • Marcus
                                • Hagen

Na ja, dann gibt es einen Tread mehr auf dem wilde Spekulationen kursieren können.
                                Ist doch klasse. Woher sollen denn jetzt schon großartig Fakten kommen* Die ein oder zwei Betatester werden bestimmt auch nicht jeden Einstellklick posten. Ich weiß nicht was die Leute hier so erwarten. Wartet lieber noch ne Woche länger auf das Beast und freut euch über ein, dann hoffentlich, geniales System.

Gruß
                                Marcus
                                MfG Marcus
                                250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

Lädt...
                                X