Das würde ich auch gut finden!!!!! Gibt es den schon neuigkeiten seitens des liefertermins?
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schnellstarter
AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?
Das würde ich auch gut finden!!!!! Gibt es den schon neuigkeiten seitens des liefertermins?
-
Thommy12
Ja, Ende März wird es wohl nichts mehr, da Auskunft von Fr. Abels "kein genauer Liefertermin bekannt"!
Kommentar
-
upside-down
*??Zitat von mariokober Beitrag anzeigenBekommt eigentlich sonst noch jemand von einem gewissen Herren private Nachrichten?
Kommentar
-
Thomas Hert
Also das es noch dauert stört mich jetzt eigntlich weniger ( hauptsache es tut nacher gescheit )
Aber was mich viel mehr stört das man keine Zahlungsbestätigung bekommt ! Denn was ist wenn !!!!! .... was ja keiner hofft ! nach 6 Wochen kann man das Geld auch nicht mehr zurückholen .
Ich werd mich jetzt auf alle fälle dran machen von Freakware irgend ne Quittung zu bekommen das ich schon seit 19.2 gezahlt habe .
Gruß Thomas
Kommentar
-
Kobi
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Man mag die Hinhaltetaktik etwas nervig finden, aber Freakware ist nun doch ne fette Firma, die sich garantiert an die grundlegende Business-Moral halten wird.
Kommentar
-
eurix
Egal wie
### OT an ###
Hab grad 2x Beastx bestellt :-D
Dann kann ich heute nach auch davon träumen

### OT aus ###
Kommentar
-
P714518
Du hast immer eine Zahlungsbestätigung, ausser Du hast jemanden das Geld einfach in die Hand gedrückt.Aber was mich viel mehr stört das man keine Zahlungsbestätigung bekommt !
Kommentar
-
Thomas Hert
und wo soll die sein ?? bei Freakware kommt immer nur sie haben vorkasse gewählt überweißen sie .....Zitat von P714518 Beitrag anzeigenDu hast immer eine Zahlungsbestätigung, ausser Du hast jemanden das Geld einfach in die Hand gedrückt.
Aber ich habe noch nie von Freakware einen Zahlungseingang bekommen nur immer das die Päckchen raus sind .
Gruß Thomas
Kommentar
-
Die Zahlungsbestätigung hast Du ja in Form Deines Kontoauszugs (vorausgesetzt Du hast Dich bei den ßberweisungsdaten nicht verschrieben). Und Dein Geld kannst Du schon jetzt nicht mehr zurückholen sofern Du meinst dass es über Deine Bank geht (Du meinst die 6 Wochen im Einzugsermächtigungsverfahren, wobei es da auch unterschiedliche Meinungen über die Dauer gibt, wie lange man sein Geld noch zurückholen kann).Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenAlso das es noch dauert stört mich jetzt eigntlich weniger ( hauptsache es tut nacher gescheit )
Aber was mich viel mehr stört das man keine Zahlungsbestätigung bekommt ! Denn was ist wenn !!!!! .... was ja keiner hofft ! nach 6 Wochen kann man das Geld auch nicht mehr zurückholen .
Ich werd mich jetzt auf alle fälle dran machen von Freakware irgend ne Quittung zu bekommen das ich schon seit 19.2 gezahlt habe .
Gruß Thomas
Und falls Du so eine Angst hast dass Du von Freakware Dein Geld zurück bekommst: Rein rechtlich können sie nicht einfach Dein Geld behalten ohne Gegenleistung, das wäre ungerechtfertigte Bereicherung.
Da ein Kaufvertrag vorliegen sollte (wäre auch noch rein rechtlich abzuklären bzgl. Angebotsabgabe und Angebotsannehme) und Du von März ausgegangen bist, hättest Du evtl. die Möglichkeit w/ Lieferverzug vom Kauf zurückzutreten. Hab jetzt allerdings keinen Bock alles aus dem BGB zu suchen.
Kurzum: Solange Freakware nicht pleite geht (und es ist ja nun ein seriöses Unternehmen das es schon lange gibt) brauchst Du Dir um Deine Kohle keine Gedanken machen.T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar
-
Das Recht hast du sogar ohne selbigen Grund:Zitat von tino79 Beitrag anzeigenhättest Du evtl. die Möglichkeit w/ Lieferverzug vom Kauf zurückzutreten.
Fernabsatzgesetz
Online bestellt, hast du bis 14 Tage NACH Erhalt der Ware die Möglichkeit, sie ohne Angabe von Gründen (ggf. gegen Ausgleich der Wertminderung durch Nutzung) zurückzugeben. Da du das gute Stück noch garnicht erhalten hast, kannst du also durchaus noch vom Kauf zurücktreten
Mal davon abgesehen, wurde das von Freakware im rc-heli-fan.org soweit ich in Erinnerung habe sogar bestätigt.
Viele Grüße,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Man kann auch unverschuldet und nett in Konkurs gehen, rein theoretisch. Das Geld wäre dann weg, aber es ist ja nicht so viel.aber Freakware ist nun doch ne fette Firma, die sich garantiert an die grundlegende Business-Moral halten wird.
Kommentar
-
Talentfrei -
Hallo zusammen
also ich finde die Information Politik der Firma Freakware unerträglich. Wer somit seine Kunden umgeht von dem werde ich persönlich in der Zukunft nichts mehr abkaufen. (Ersatzteile usw.)T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx
Kommentar
-
Hallo,
jedem das seine.
Irgendwie bin ich da ein wenig verwundert. Wie gehen denn andere Firmen mit Ihren Kunden um?
Graupner, Robbe/Futaba, um nur mal die ganz Großen zu nennen.
Wenn wir bei allen nicht mehr einkaufen, wo uns etwas nicht so ganz gefällt, werden wir bald wieder mit selbstgebastelten Wurfgleitern zum Flugplatz fahren.
Sicher, jede Firma hat so seine Probleme mit dem Kundenservice, allerdings empfindet da jeder anders. Der eine findet den Service der Firma A absolut super, der andere verflucht die Firma A und kauft dort nichts mehr.
Jeder kann und sollte seine Meinung äußern, bringt aber sicherlich keinen davon ab seine Teile weiterhin bei der Firma A zu kaufen.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Gruss
jochen
Kommentar

Kommentar